Hi!
Hat niemand ne Idee? Ich hab bei google und hier im Forum nichts gefunden...
Gruß
Stephen
Hi!
Hat niemand ne Idee? Ich hab bei google und hier im Forum nichts gefunden...
Gruß
Stephen
Hallo!
Seit dem Update auf TB 2.0 habe ich Probleme mit dem Adressbuch. Bisher war es immer so, dass Mailadressen, an die ich eine Mail schreibe "gesammelt" wurden, und bei erneuter Eingabe der Mailadresse automatisch vervollständigt wurden. Die entsprechende Funktion ist in den Einstellungen aktiviert.
Außerdem sind die alle Adressbuch Einträge seit dem Update nicht mehr sichtbar. Ich habe die Adressbuch Datei mal im Editor geöffnet. Dort sind alle Daten vorhanden.
Ich habe auch festgestellt, dass ich keine neuen Einträge in das Adressbuch aufnehmen kann.
Ich verwende Thunderbird unter Debian SID mit KDE als Desktop. Woran liegt das Problem? Was kann ich dagegen tun und wie bleiben die Einträge erhalten?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Stephen
Hi Printempo!
Danke für den Tip! Dort habe ich auch das passende Paket für Linux gefunden.
Gruß
Stephen
Hi!
Ich verwende den Thunderbird unter Debian SID. Dort gibt es nur die englische Version. Ich hätte den Thunderbird in deutsch.
Bisher habe ich immer das Sprachpaket hier auf https://www.thunderbird-mail.de runtergeladen. Leider finde ich kein Paket für die Version 2.0.
Weiß jemand wo ich das finde? Wenn es noch keins gibt, weiß jemand wann es verfügbar ist?
LG
Stephen
Hi Peter!
Wenn ich den Wert hochstelle werden die Ordner ja nicht mehr regelmäßig komprimiert. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache...
Ich habe die Erweiterung bei http://www.erweiterungen.de nicht gefunden. Habe aber hier gelesen, dass die Meldung auch bei Verwendung der Erweiterung kommt.
Gruß
Stephen
Hallo!
Ich habe meine Thunderbird so eingestellt, dass die Ordner automatisch komprimiert werden.
Kann man den Thunderbird so anpassen, dass die Rückfrage ob der Ordner komprimiert werden soll ausschalten? Ich finde die Rückfrage irgendwie sehr überflüssig.
Ich sage schon mal vielen Dank für eure Tipps!
Gruß
Oizo