Hallo rum
Wieder mal ein Danke für die Antwort. Viel weiter bin ich aber noch nicht. Also ich habe z.Bsp. eine Datei Inboxb mit ca 1.3Mb. Diese Datei ist in dem Ordner Portable\Inbox. Die Datei wird auch im TB angezeigt. Aber sie lässt isch nicht auspacken. Es geht nicht mit wiederherstellen und auch nicht mit Eigenschaften reparieren. Wieso, kann ich die wiederherstellen? Manche Dateien liesen sich aber doch wiederherstellen.
mfg
Planitzer
Beiträge von Hastig1
-
-
Hallo
und danke erst mal für deine Hilfe. Ich werde es probieren, hab als Rentner ja Zeit. Einen Teil konnte ich schon wieder herstellen. Ich habe da jeweils die Daten: Inbox1 u. Inbox1.msf in einen Ordner eingefügt. Manche lassen sich dann mit wiederherstellen wieder herstellen. Manche aber nicht? So konnte ich einen großen Teil retten. Jetzt fehlen noch fast alle gesendeten. Ein Teil ist im Ordner Posteingang gewesen? Die Unterordner im Posteingang waren auch weg aber die Mails noch da.
mfg
Hastig1 -
Hallo und danke der Nachfrage.
Also ich hatte TB auf meinem XP und auch auf dem Win7. Meine Mails hatte ich auf einer ext. Part. Das hat mich gestört. Wenn ich XP anhatte eine Mail kam wurde die richtig abgelegt. Wollte ich dann aber später evtl. unter Win7 antworten war die Adresse nicht da weil das Adressbuch ja im BS stand. Das wollte ich so hinbekommen das alles auf einer Partition ist. Dazu habe ich nun TB portable gefunden und wollte einfach mit DirSync alles reinkopieren. Da hab ich nun irgendwie einen Fehler gemacht. Alle Mails waren weg. Nun hab ich wahrscheinlich kopflos probiert und das perfekte Chaos geschafft. Im Ordner lokaler Ordner hatte ich mehrere Unterordner. Die habe ich nicht mehr gefunden.
Alles waren pop3 Mails. Nun hatt sich beim neu einrichten alles auf imap eingestellt? Allles was ich an Mail Ordneren hatte habe ich in einen neuen Ordner verschoben. Da der Ordner Inbox u. Inbox.msf mehrmals da war habe ich jeweils das Paar umbenannt damit nichts überschrieben wird. Die neuen Unterordner sehe ich zwar im Lokalen Ordner aber keine Inhalte. Teilweise sind Mails wieder da die hat Nachrichten wieder herstellen wieder hergestellt.
Der Profil Ordner ist noch auf dem LW vom XP. Wie nun weiter? Kannst Du in meinem Chaos was retten?
mfg
Hastig1 -
Hallo Leute
Auch ich habe das Problem durch eine Dusselei meine Mails verloren zu haben. Ich glaube durch rumprobieren ist es noch toller geworden. Nun habe ich hier im Forum die Hilfe gefunden also das AddOn konnte ich installieren, aber wie weiter? Ich finde niregends eine Anleitung wie ich nun was machen muß damit meine Mails wieder da sind. Ich benutze XP SP2 und TB 3.1.7 Eigentlich wollte ich umsteigen auf TB portable weil ich auch noch Win7 drauf habe und meine Mails in einer ext. Part. liegen. Das wollte ich nun alles mal zusammenlegen. Ging aber nun völlig in die Hose, leider. Wie kriege ich das nun wieder hin?
mfg
Hastig1