Beim Versuch, mit TBBackup mein Thunderbird-Profil zu sichern, taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, es sei nicht genug Speicherplatz vorhanden.
Das ist aber eindeutig nicht der Fall!
Was mache ich falsch?
Beim Versuch, mit TBBackup mein Thunderbird-Profil zu sichern, taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, es sei nicht genug Speicherplatz vorhanden.
Das ist aber eindeutig nicht der Fall!
Was mache ich falsch?
Hallo,
vielen Dank, so hat es geklappt !!
:bussi:
Holla, Ihr Lieben,
wie Ingo das erklärte, so konte ich es machen.
Danke!
:bussi:
Thunderbird-Version: 13.0
Betriebssystem + Version: xp prof
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx
Hallo,
wie schalte ich beim "gesendet"-fach, die von mir angeschriebenen empfänger ein ?
:hallo:
Thunderbird-Version: 13.0
Betriebssystem + Version: win xp prof
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
Hallo,
Habe bei GMX ein Postfach, dass ich mit thunderbird abfrage.
Da gibt es die Möglichkeit, sich weitere Adressen (sogenannte Fun-Adressen)zuzulegen.
Mein Probleme ist nun, dass ich mit thunderbird den Eingang für jede dieser adressen herunterlade, also doppelt bzw. dreifach.
Wie kann ich das umgehen, sodass ich nwohl die Post auf diese Adressen bekommen, sie aber nur auf der Hauptdressse einmal empfange?
Vielen Dank!
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: xp prof
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
Problembeschreibung:
Habe windows xp, mit 2 Profilen für Thunderbird.
Um eines davon aufzurufe, gibt es ein kleines Fenster, wo man eines der beiden Benutzerprofile anklicken kann, und dann wird Thunderbird erst gestartet.
Nun funktioniert dieeser "Profilmanager" nicht mehr : Sein Fenster erscheint nur noch weiss.
Habe zuvor ein neues Spracherkennungsprogramm mit Vokubular bversehen. Das war sehr aufwendig. Zwischendurch hatte ich auch mal Thunderbird dabei aufgerufen.
Möglicherweise hängt das damit zusammen. :nixweiss:
Natürlich funktioniert die Systemwiderherstellung.
Aber dann ist die vokubalareingabe für die Sprachsoftware hinfällig.
Gibt es eine andere Möglichkeit, Thunderbird wieder zum Leben zu erwecken.
:gruebel:
Vielen Dank im Voraus für baldige Unterstützung!
habe bei gmx eine mail-adresse, sowie eine zweite (Nebenadresse) eingerichtet.
wenn ich mit TB meinen Posteingang bei gmx abrufe, erhalte ich die dort eingegangenen mails doppelt.
wie lässt sich das ausschalten?
pop3 / XP / TB 3.1.10
Danke für Deine Antwort, lieber rum-moderator. Doch bitte ich Dich, sie mir zu übersetzen. Ich bin mit dem allen recht neu, dazu noch blond, und verstehe wohl einigermaßen WAS, aber so gut wie gar nicht WIE ich das machen soll. :nixweiss:
mein pc, mit dem ich 1 Jahr gearbeitet habe (Windows xp prof), ist ausgefallen.
die emails habe ich mit mozbackup gesichert. Mit einem anderen, alten pc (Windows 2000) habe ich dann weitergearbeitet.
nun möchte ich die daten vom mozbackup auf das laufende thunderbird übernehmen.
wie ist das zu machen, damit von beiden pcs die emails erhalten bleiben, auch die gesendeten?!
:hallo:
Thunder4bird Version 3.1.6 . :bussi: