Hallo,
habe eine Sicherungskopie vom Ordner Profile gefunden und habe diese mdb Dateien in mein Profilordner kopiert und alle Adressbücher sind wieder da.
Danke für die kleine Hilfe
Margot
Beiträge von Margot
-
-
Ich habe in Thunderbird auf Extras und Adressbuch importieren gemacht
Margot
-
Ich habe die Adressbücher Exportiert ldif Datei und habe dafür in meinem Dokumentenordner Eigene Dateien jetzt Dateien im LDIF Format gespeichert. Aber von dort bekomme ich sie nicht in Thunderbird Importiert. Ich weiß daß ich Thunderbird updaten soll das mache ich auch wenn alles in Ordnung ist. Nur momentan habe ich keine Adressbücher im Thunderbird drin. Woher auch immer ich weiß es nicht.
Danke für die Hilfe
Margot -
Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online.deAdressbuch ldif gespeichert
Mein Problem daß ich diese Datei meines gespeicherten Adressbuches nicht von dort importieren kann. Was kann ich jetzt machen??? Ist sehr dringend
Gruß
Margot -
Ich habe nur ein Konto und Filter hab ich auch keine.
Nun muß ich halt mit dem Leben. Danke für Eure Hilfe -
Hallo
Servereinstellung ist POP
Popmail Port 110Der Papierkorb lässt sich ja leeren, wollte doch nur wissen warum meine gesendete Emails auch automatisch in den Papierkorb verschoben werden und in Gesendet.
Der Inhalt in alle Ordner ist das gleiche zu sehen wie in Gruppierte Ordner.
-
hier hab ich bei einstellungen speicherplatz
gesendet und papierkorbExterner Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jetz gings wieder
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann momentan bei pic Upload.de kein Bild hochladen, kommt immer ne Fehlermeldung
-
meinst du dieses
Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Speicherplatz
das mit dem wie komme ich denn auf Eigenschaften wenn ich die Konteneinstellung vor mir habe damit ich mit Rechtsklick was sehen kann. Das bekomme ih nicht hinExterner Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zweiter link
Externer Inhalt www6.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
mein versuch hoffentlih klappts mache zwei links
http://www.pic-upload.de/view-8595954/Scrennhost.jpg.html
hallo ich hab ein screenhost gemacht und als jpg datei abgespeichert. leider kapier ich das mit dem hochladen für das forum nicht.
Margot
-
-
Nein nur Lokale Ordner
Margot
-
Habe jetzt das Profil genau nach Anleitung erstellt aber bei dem ist es genauso.
Margot -
Sorry war zuerst noch kein Änderrungsbutton vorhanden, dann aber hab ichs gefunden und dort geändert. Tut mir leid, wenn ich schon wieder was nicht richtig verstanden habe. Das mit dem Testprofil wollte ich eigentlich heut machen, aber leider habe ich davon null Ahnung da ich ein ziemlicher Neuling bin.
Danke für das Verständnis
Margot
-
Stelle mich mal wieder dumm an mit dem ändern. Wenn ich auf meinen ersten Beitrag gehe und dann re Maustaste erscheint aber nichts mit ändern und dort selbst sehe ich auch nichts von ändern!!!!!!!!
Margot -
Ich habe doch das geschrieben Vers. 3.1 POP und Windows 7. Nur weiß ich nicht wie ich bei meinem ersten Eintrag die Betreffzeile ändern kann. Oder was meinst Du mit gelben Kasten beachten????