danke für eure hilfe. ich habe inzwischen die lösung gefunden.
habe bei der installtion einfach einen neuen ordner angelegt und nicht wieder den bereits existierenden ausgewählt, der einem vorgeschlagen wird.
danach ging alles reibungslos.
Beiträge von hexerin18
-
-
hallo,
bei mir ist es genauso. trotz installation als admin geht jetzt nach dem update gar nichts mehr.
hatte vorher eine uralt-version (1.0.?.). Hab mir dann heute auf der homepage die neueste version runter geladen. die Installation lief ganz normal. am ende wird man ja noch gefragt, ob das programm gleich gestartet werden soll. dies habe ich bestätigt und schon da ist nichts passiert.
Unter systemsteuerung > Software wird jetzt auch das Programm unter der neuen 3.1.7-Version angezeigt. nur öffnen lässt es sich leider gar nicht. bei doppelklick tut sich einfach gar nichts. egal ob bei öffnen über schnellstartleiste, desktop, startmenü oder direkt aus dem programmordner. der rechner rechnet zwar immer für ein paar sekunden, dann passiert aber nichts.
was kann das sein???
habe auch einfach die exe-datei noch einmal laufen lassen - kein unterschied obwohl es immer heißt, dass die installation erfolgreich war.