Beiträge von psychoelvis64
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Win7 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): FreenetDas Postfach läuft bis auf die Probleme das sich Löschen so wie Verschieben nur noch über die Reiter erledigen lässt bei allen anderen Postfächern hab ich keine Probleme.
Fehlerkonsole wirft das aus:
Code
Alles anzeigenCould not read chrome manifest 'file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Thunderbird/chrome.manifest'. Could not read chrome manifest 'file:///C:/Program Files (x86)/Mozilla Thunderbird/extensions/%7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D/chrome.manifest'. Zeitstempel: 12.01.2015 20:29:42 Warnung: mutating the [[Prototype]] of an object will cause your code to run very slowly; instead create the object with the correct initial [[Prototype]] value using Object.create Quelldatei: resource://gre/components/steelApplication.js Zeile: 783 Zeitstempel: 12.01.2015 20:29:43 Fehler: Please do not load stuff in the multimessage browser directly, use the SummaryFrameManager instead. Quelldatei: resource://gre/modules/summaryFrameManager.js Zeile: 85 Zeitstempel: 12.01.2015 20:35:42 Fehler: Please do not load stuff in the multimessage browser directly, use the SummaryFrameManager instead. Quelldatei: resource://gre/modules/summaryFrameManager.js Zeile: 85
Danke euch schon mal. Cash und co ist gereinigt wurden. -
Okay aber Mails über meinen webhoster.ag Ausgang werden auch abgelehnt.
-
Schön das Ihr auch so Ahnungslos seit wie ich
Hab schon etwas an mir gezweifelt. Ich bau morgen mal neues Profil mit neuen Client.
-
Ja das Klappt bei allen Adressen vom Web Interface geht es bei allen Adressen nur über den Thunderbird nicht. Ich benötige aber halt meine Profile sonnst würde ich den komplett neu einrichten.
-
Das passiert bei verschiedenen Adressen auch Neue das ist ja das Kuriose. Adressen sind alle Okay ich verwende Thunderbird seit vielen Jahren meine Mail Adressen sind alle samt älter als 3 Jahre das Problem tauchte erst mal im Frühjahr 2010 auf glaube.
-
Es passiert nicht nur über einen Provider sondern egal welchen ich einstelle, freenet / Yhaoo und Mietserver getestet immer das gleiche sobald ich über Thunderbird sende passiert das.
-
Ich kann von keinen meiner Konten egal welchen Anbieter / Provider nicht an Hotmail Konten oder MSN Konten senden es kommt immer eine Mail delivery feiled zurück mit den Aussagen:
Erst dachte ich es liegt an vollen Konten aber es passiert bei allen.
ZitatSMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<+++@freenet.de AUCH ANDERE ADRESSEN NICHT ALS AUSGANGSERVER> SIZE=2645:
host mx2.hotmail.com [65.55.37.72]: 550 SC-001 Unfortunately, messages from 195.4.92.96 weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. -
Hallo,
ich finde keine Lösung für mein Problem mit MSN und Hotmail Konten.
Ich habe TB 3.1.7 und seit langen das Problem das wen ich an Adressen von Hotmail oder meist MSN sende diese vom MSN Server abgelehnt werden. Ich hab schon andere Ausgangsserver eingetragen und immer kommt die Meldung das bei MSN der Server meine Mail Ablehnt. Egal an wem ich sende sobald es MSN sind kommt die Mail nicht durch.
Bin Ratlos