Vielen Dank...
...so jetzt ist es ein wenig klarer....
Es sind Konten und keine Aliasse. Ich habe nur die Konten eingerichtet. Für jede email-adresse die es gibt ein eigenes.
Lg abetterway
Vielen Dank...
...so jetzt ist es ein wenig klarer....
Es sind Konten und keine Aliasse. Ich habe nur die Konten eingerichtet. Für jede email-adresse die es gibt ein eigenes.
Lg abetterway
Hallo,
leider weiß ich nicht was du meinst...für diese email adresse gibt es ja nur diese...die anderen haben ja ein eigenes Konto. Und sind auf dem Mailserver eingerichtet.
Lg abetterway
PS: Leider kenn ich mich nicht so gut aus.
Hallo,
Zitathast du dann auch die Aliasse so Weitere Identitäten (Aliasse) erstellen eingerichtet?
ja bei den steht immer nur die email adresse zur jeweiligen emailadresse drinnen.
Also für aaaaa@xxxxxx.at steht aaaaa@xxxxxx.at drinnen.
Das müsste doch so passen oder?
ZitatAnsonsten schau dir mal Correct Identity an.
Ich habe diese Installiert, und auch eingestellt, denoch hat sich nichts getan, es bleibt das gleiche Problem.
Habe ich etwas übersehen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit wo der Fehler liegen könnte.
Den früher hat es funktioniert, von heute auf morgen hat es nicht mehr funktioniert. Eigentlich seitdem wir Windows 7 haben, könnte das mit dem zusammenhängen?
Lg abetterway
Hallo,
ja es sind wechel im Einsatz.
Firma 1:
aaaa@xxxxxxx.at
bbbb@xxxxxxx.at
cccc@xxxxxxx.at
Firma 2:
dddd@yyyyyy.at
etc...
Aber es funktioniert bei beiden nicht. Obwohl sie unabhängig voneinander sind.
Hat jemand eine Idee?
Lg abetterway
Hallo,
also ja es ist der gleiche Provider, aber verschiederne Adressen. 4 Konten von drei Firmen.
Lg abetterway
Hallo,
ich habe ein sehr störendes Problem beim Thunderbird. Ich habe 4 email Konten. Für jedes eigene Vorlagen angelegt.
Allerdings wenn ich jetzt eine Vorlage nehme und sie dann verschicken will, dann ist der falsche Absender drauf.
zB: Ich nehme Vorlage von Konto 1, dann ist aber der Absender von Konto 2 drauf.
Das ist sehr störend, da man immer achten muss ob man es wohl mit der richtigen email adresse verschickt. Da man es gewohnt ist einfach auf sende zu drücken.
Wenn ich eine normale Mail verschicke (ohne Vorlage, einfach auf verfassen), dann ist der Absender des jeweiligen Kontos richtig.
Wo könnte das problem liegen??
Lg abetterway