Ah ok, jetzt bin ich schlauer!
Besten Dank und Gruß,
Roette
Besten Dank und Gruß,
Roette
Ich habe nun unter "Server" den in der Anleitung genannten Eintrag gesetzt und siehe da, meine Mails werden wieder abgerufen... Das finde ich natürlich super und bedanke mich bei mrb recht herzlich!
Aber wie kann es sein, dass ich bis ungefähr gestern meine Mails immer unter pop3.t-online.de abholen konnte und nun nicht mehr?
Roette
Aha, sehr interessant! Bei mir stelle ich das Gleiche fest...
Roette
Domainname im Benutzernamen: [...]@t-online.de
Ja, Nachrichten kann ich versenden.
Folgende Servereinstellungen sind gemacht:
Servertyp: POP
Server: pop3.t-online.de
Port: 110
Benutzername: [meine Mail-Adresse bei t-online]
Verbindungssicherheit: keine
Authentifizierungsmethode: Passwort, ungesichert übertragen
Version: 3.1.7
POP
Windows 7
Hallo Sachverständige,
Ich habe auf Thunderbird drei Konten eingerichtet. Eines davon ist ein t-online-Konto. Das Senden und Empfangen hat bislang immer reibungslos funktioniert. Neuerdings kann ich allerdings keine t-online-Nachrichten mehr abrufen. Während die Nachrichten auf der t-online-Homepage ankommen, werden sie von Thunderbird nicht mehr empfangen. An Einstellungen habe ich nicht rumgefummelt.
Hat jemand einen Hinweis?
Gruß,
Roette
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß,
Roette
Aha, vielen Dank für die Hinweise!
Ich habe jetzt die Entwürfe (Drafts) abonniert. Allerdings ist meine Entwurfsmail, die ich vor der Abonnierung gespeichert habe/speichern wollte immer noch nicht da. Ist die nun hoffnungslos verschwunden?
Gruß,
Roette
Ähm, vermutlich nicht. Was heißt denn das? Hat es was damit zu tun, dass es sich um ein IMAP-Konto handelt?
Version 3.1.7
Windows 7
IMAP
Hallo Leute,
Eine neu verfasste E-Mail wollte ich mit Datei -> Speichern als Entwurf speichern. Unter "Entwürfe" wir nun jedoch keine Mail angezeigt, obwohl es gemäß meiner Konto-Einstellungen so der Fall sein sollte.
Hat jemand eine Ahnung, wo meine Mail gelandet sein kann?
Gruß,
Roette