Die Suche nach "unkown..." war auch erfolglos. Die olle Mail war ja schon seit Ewigkeiten gelöscht.
Die Sache mit dem Cache geht allerdings in die richtige Richtung... Es ist nur nicht der Cache der Datei, sondern die "Aufgabenliste".
Lösung des Problems wie folgt;
Ich habe Norton seinen Willen gelassen.
Er wollte die Datei so gerne löschen. Also habe ich in einem unbeobachteten Moment die Inbox-Datei auf den Desktop kopiert und ihm dann gesagt, ja, komm, lösch die Datei! Er sich also voller Begeisterung auf meinen Mailbox-Order draufgestürzt und mit einem strahlenden Gesicht seinen Job getan.
Anschließend war er total glücklich und ausgepowert. Die Gelegenheit habe ich ausgenutzt und die Inbox-Datei vom Desktop wieder in den Profiles-Mail-Order kopiert.
Nun habe ich Norton, den alten Schnüffelhund, wieder drübergucken lassen. Diesmal hat er keinen Virus gefunden.
Vorher ja auch nicht, aber er wollte soooo gerne seine To-Do-Liste abarbeiten...
Jetzt sind wir alle zufrieden. Der Norton und ich. Und damit er sich in Zukunft nicht mehr so über Datenreste in dem Mailbox-File aufregen muss, habe ich ihm gesagt, dass er die Datei auch nicht mehr angucken muss. Das spart Nerven. Seine und vor allem meine.
Besten Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende,
David