Das ist mir zu kompliziert.
Natürlich ist das sehr schlecht von TB, wenn man so viele Dinge beachten muss.
So etwas sollte ganz leicht zu lösen sein.
Aber trotzdem danke für die ausführlichen Antworten.
Beiträge von legend
-
-
Ich habe das Passwort geändert, trotzdem erscheinen meine Emails wenn ich TB öffne.
Es geht also nicht. -
Ok, wo kann ich das Passwort ändern?
Muss ich es bei Google Mail ändern oder bei TB? -
Das ist aber sehr schlecht von Thunderbird, hätte gedacht, dass das funktioniert.
Bringt es denn etwas, wenn ich hier in Deutschland alle meine Emails lösche? Und anschliessen einen neuen Email Account eröffne? -
Hallo,
ich habe Thunderbird im Ausland an einem PC von jemandem anderen installiert um meine Emails abzurufen.
Als ich zurück nach Deutschland bin, konnte ich mich nicht abmelden bei Thunderbird. Da das Abmelden nicht geklappt hat, habe ich es einfach deinstalliert. Um zu testen ob ich dadurch wirklich ausgeloggt bin, habe ich es wieder installiert und konnte dann ohne Passwort meine Emails lesen.
Jetzt bin ich in Deutschland und habe ein schlechtes Gewissen, denn wenn jemand auf dem PC im Ausland Thunderbird runterlädt, kann er ohne mein Wissen meine Emails lesen.
Kann ich mich hier bei Thunderbird irgendwie abmelden, damit man nicht einfach in meine Emails schauen kann?
Ich habe überall gesucht, habe aber nichts gefunden, wo man sich bei Thunderbird ausloggen kann.
Gruß