Hab gerade feststellen müssen, dass mein gesichertes Profil weder Adressbücher noch Mails enthält...
Trotzdem Danke für Eure Hilfe
commander-rabb
Hab gerade feststellen müssen, dass mein gesichertes Profil weder Adressbücher noch Mails enthält...
Trotzdem Danke für Eure Hilfe
commander-rabb
Gut. Konten einrichten ist nicht das Problem. Aber wenn dei Adressen und die Mails weg waären, würde das schon sehr ärgerlich sein.
Wo finde ich denn das Adressbuch, um es selbst kopieren zu können?
Danke für die Hilfe
commander-rabb
Ja. Pfad und Name sind identisch.
Die Fehlerkonsole sagt mir:
2011-02-26 18:29:40 gloda.ds.qfq ERROR Exception: TypeError: Gloda.myContact is null
Fehler: Gloda.myContact is null
Quelldatei: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/components/glautocomp.js
Zeile: 283
uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIMsgSendLater.hasUnsentMessages]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/mail-offline.js :: anonymous :: line 81" data: no]
Hallo zusammen,
ich habe letztens meinen Profiles-Ordner auf eine externe Festplatte gesichert und das Original unter User\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles... gelöscht.
Heute habe ich die Kopie an ihren ursprünglichen Ort zurückgeholt, doch beim Start von TB komme ich immer wieder an die Stelle, an der beim ersten Start ein neues Konto eingerichtet werden soll.
Auch über den Profilmanager habe ich ein neues Profil angelegt und diesem den kopierten Profilordner zugewiesen. Ergebnis war hier ebenfalls, dass TB reagierte, als wäre kein bestehendes Profil vorhanden.
Was mache ich nur falsch? Bitte helft mir.
Danke und viele Grüße
commander-rabb