Hallo,
ich habe vor ca. 1 Monat auf TB 3.1.7. umgestellt.
ich habe 5 emailkonten, eines davon ist die Standardemailadresse.
Vor der Umstellung hat TB jedesmal, wenn ich eine email weitergeleitet habe auf das Standard-Kto umgestellt, d.h. meine emailadresse in die "Standard emailadresse" getauscht. Da ich das als gegeben betrachtete, habe ich das Standart-Kto so definiert, daß ich alle meine Kontakte notfalls mit diesem KTo anschreiben kann, damit war das Problem für mich gelöst.
nach Umstellung auf TB 3.1.7. wechselt TB (beim Weiterleiten einer email) nun allerdings das Kto (also Austasch der emailadresse) in eine emailadresse, die nicht das Standard-Kto ist. TB nimmt also eine, die mir dafür nicht geeignet erscheint. Ich hatte dann dieses email konto gelöscht um zu sehen, was passiert, aber nach Wieder-installation dieses Kontos hat TB sofort wieder dieses Kto dafür ausgesucht. Wie kann ich das beheben?
Bestmöglichste Lösung wäre, daß TB einfach die emailadresse verwendet,,die auch unrsprünglich angeschrieben wurde, allerdings wäre ich schon froh, wenn TB wenigstens wieder die Standard emailadresse auswählen würde.
Ich wäre echt froh über Abhilfe.
Gruß
Kustav