Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba
Der Empfang von Mails und das abonnieren der Ordner ist nicht das Problem. Zumindest bei mir nicht. Der Versand von Mails funktioniert nicht!
Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba
Der Empfang von Mails und das abonnieren der Ordner ist nicht das Problem. Zumindest bei mir nicht. Der Versand von Mails funktioniert nicht!
Nun um ehrlich zu sein. Ich hab es erst mal aufgegeben. Meine Mails werden jetzt weitergeleitet an meine Hauptadresse und fertig. Da ich Thunderbird gerne nutze auf dem Mac sowie auch unter Linux oder Win, werde ich sicher nicht auf Apple Mail wechseln.
Ne weder unter MacOsX noch unter Linux, wobei das BS ja völlig egal ist. Warten wir der Dinge..
Bei mir ist das schon auf default angetragen. Ich brauchte dort nichts zu ändern. Warum er nichts raus schickt erschließt sich mir deshalb nicht. Nun ich leite die Mail erst mal an eine zweite Mailadresse weiter, die ohne Problem funktioniert
Die Einstellungen hab ich übernommen. Leider Timeouts beim verschicken von E-Mails. Gehen also nicht raus.
Zitat von "Peter_Lehmann"Das würden wir alle gern wissen.
Ich würde schon gern wissen, ob es in 5 Jahren überhaupt noch möglich ist, Mails so wie wir sie kennen, zu verschicken. Bei 80 bis 90% Spam (je nach Quelle der Angaben, Tendenz stark steigend) ist es ein Wunder, dass es überhaupt noch funktioniert. Ich befürchte, dass es in absehbarer Zeit überhaupt keine Mailclients zum kostenlosen Senden und Empfangen unserer geliebten Mails mehr geben wird. Dass "das Volk" dann nur noch per, selbstverständlich kostenpflichtiger, Webmailzugänge nach der Art DeMail korrespondieren kann. Warten wirs einfach ab ... .MfG Peter
Hallo,
das wäre ein absolutes Schreckensszenario. :cry: Für mich im Moment schwer vorstellbar. Denn ohne E-Mail läuft bei uns fast nichts und das natürlich nicht nur intern.
Gruß