Ich würde mein Profil auf jeden Fall gerne wieder nutzen... Ich weiss auch nicht wie ich sonst an die gespeicherten und gesendeten Mails komme..
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Beiträge von kallevella
-
-
Danke für den Tipp!
Mein Problem ist ein wenig anders. Bei mir startet TB erst gar nicht..
Du hast also deinen Profilordner geschert und TB neu installiert und dann lief es wieder?
Vielleicht bleibt mir da auch nix anderes übrig.... -
Danke für eure Antworten!
Sorry, ich muss den gelben Kasten wohl übersehen haben...
Ich habe versucht Thunderbird im angesicherten Modus zu starten. Geht aber wie gesagt nicht.
Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich nutze sowohl POP als auch IMAP.
Schutzsoftware: Avast Antivirus und ZoneAlarm. Hat aber bisher ohne Probleme funktioniert.
Welche TB Version ich nutze weiss ich nicht (wo kann ich das rausfinden?).
-
Hallo!
Seit heute morgen habe ich ein Problem: Thunderbird lässt sich nicht mehr starten.
Es erscheint nur der Mozilla Absturz-Melder und zeigt unter Details folgendes an:Add-ons: de-DE@dictionaries.addons.mozilla.org:2.0.2,{5F590AA2-1221-4113-A6F4-A4BB62414FAC}:0.45.6.20100202.1,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.1.8
BuildID: 20110221034153
CrashTime: 1299237461
EMCheckCompatibility: true
InstallTime: 1299135143
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 186
StartupTime: 1299237458
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL:
Vendor:
Version: 3.1.8Neustart von Windows hat nichts gebracht. Beim Start im abgesicherten Modus meldet sich auch nur wieder der Absturz-Melder...
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!Simon