Hallo,
habe nun meine wichtigsten Mails wieder,herlichen Dank an alle für die Unterstützung.
Gruß
helmill
Beiträge von helmill
-
-
Hallo rum
hat funktioniert,aber die Datei hat nur den ersten teil des Ordners ergeben,die Unterordner hat er nicht freigegeben.
Der Gesamtordner ist fast 20 MB.
Wie muss ich diesen Ordner nun umändern,dass auch die Unterordner wieder erscheinen?
Gruß
helmill -
Hallo rum,
ich glaube wir kommen der Sache schon näher.Habe auch eine Datei Speicher im Editor geöffnet,wie du sagst,das Mail ist lesbar aber der Anhang nicht.
Was muss ich denn nun tun um diese ganzen Mails wieder zu reaktivieren?Siehst du da eine Chance?
Gruß
helmill -
Hallo,
habe auch eine inbox gefunden mit 2,2MB,habe diese mit dem Editor geöffnet,kann aber nichts damit anfangen,alles quer Beet..Muss ich diese Datei irgendwo einbinden? -
Hallo,
nun bin ich genauso schlau wie vorher.Heisst das,dass ich die alten Mails nicht mehr finde?
Gruß
helmill -
Die Dateien sind meist nur 1,15Kb
-
Ja,also in einem ist der Ordner speicher.sbd,der als Unterdateien meine ganzen gespeicherten Mails enthält,aber ich kann diese nicht öffnen,da kommt dann immer der Hinweis,dass diese Datei nicht geöffnet werden kann.
Diese Datei haben die Endung z.B.rechnungen.msf.
Rechnungen war z.B. der Ordner indem ich diverse Mails abgespeichert habe. -
Hallo Ingo,
es werden folgende Ordner angezeigt:
-local folders
-pop3.kabelmail.de
-pop3.kabelmail-1.de(dann noch -2,-3,-4.de)
-smart mailboxeswie geht es nun weiter?
-
Hallo,das ist ja alles o.k.,aber es hilft mir noch nicht meine gespeicherten Mails wieder zu finden.
Was muss ich denn weiterhin tun? -
Thunderbird Version 3.1,Win7 Home 32Bit,Kontoart POP,
ich habe nun diese Datei geöffnet,unter Profile steht die Datei:8ruuv71o.default -
Danke,aber ich finde leider nichts.Habe im Explorer Windows geöffnet und gesucht nach dem Ordner wie von dir beschrieben,habe aber nichts gefunden.Wie schon gesagt ich bin absoluter Anfänger.
Gibt es eine Beschreibung,die man Punkt für Punkt nachvollziehen kann? -
Ich habe die neueste Version des Thunderbird,habe win 7,wenn ich die sbd-Datei öffne erscheint eine msf -Datei Endung.
Ich arbeite mit POP bei Mail. -
Habe aus versehen Thunderbird deinstalliert,nun habe ich ein neues Kontoangelegt,habe die alten Mail auch in einer Datei wieder gefunden(Datei:speicher.sbd)Frage :Wie kann ich diese Mails wieder in mein neues Konto integrieren/aktivieren?
Bin leider keiner der sich mit dem PC gut auskennt.Danke vorab.