Ein neues Profil will neue EmailKonten einrichten,
das hilft mir nicht da ich 14 Emailkontenhabe.
Eine Neuinstallation der Konten wäre mir zu viel Aufwand, wie komme ich zurück auf Verion 10 ?
LG
Ein neues Profil will neue EmailKonten einrichten,
das hilft mir nicht da ich 14 Emailkontenhabe.
Eine Neuinstallation der Konten wäre mir zu viel Aufwand, wie komme ich zurück auf Verion 10 ?
LG
seit Version 11 hängt sich TB bei mir auch auf !
Beschreibung:
Zunächst arbeitet TB einwandfrei, doch nach einigen minuten hängt er sich auf und macht keinen muks mehr. Oben steht dann "Keine Rückmeldung"
Ich muss den TB dann gewaltsam beenden, beim Neustart geht das spiel wieder von vorne los. Paar Min. alles ok -dann hänger!
Bisher Ausprobiert:
1.Neuinstalation
2.Starten im abgesicherten Modus
Beides half nicht,
kann jemand
:flehan:
Fertig !!!!
Alle Konten wo nicht gingen gelöscht und wieder angemeldet ...... und es funktioniert wieder alles !
Bis zum nächstem mal.
Meine Empfehlung bei Thunderbird:
Verwendet immer IMAP !!
: So können bei beschädigter Registrierung die Daten immer wieder neu eingelesen werden.
LG
An Thunderbird-Entwickler - hier ist noch verbesserungspotential vorhanden !
Übrigens, geht es das man 2 mal ein "@" setzt -zB:
"mail.server.server3.spamActionTargetAccount;imap://Anth@t-online.de@secureimap.t-online.de"
???
Sorry,
ich dachte das geht schon aus der Ersten Frage raus - denn die "häckchen waren in einer früheren Version ja noc drin"
Zitat von "Rothaut"Hallo und willkommen im Thunderbirdforum!
Wie sind denn deine Einstellungen der Konten, in welchen Ordner die Junknachrichten verschoben werden sollen?
Bei mir kommt alles in Junk in lokale Ordner, und das funktioniert nach wie vor.
Da ich die meisten Konten als "imap" eingerichtet habe, bietet mir die Kontoeinstellung
"Neue Junk-Nachrichten verschieben in (erste Auswahl) "Ordner Junk" in dem Emailkonto einordnen
Siehe Screenshot
Das Blöde ist, bei manchen Konten funktioniert das Setzen der Flaggs (Bild) und bei anderen nicht !
LG
Awto
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Thunderbird/3.1.9
[quote="Topsurfer"]Thunderbird Version 3, POP Mail, W7
Hallo,
seit paar Tagen/Wochen funktioniert der in Thunderbird eingebaute Junkfilter überhaupt nicht mehr.
Es werden keinerlei Spam-Mails mehr in den vorhandenen Spam-Ordner verschoben, auch ein weiteres "lernen" der Spam brachte die letzten 7 Tage keine einzige erfolgreiche Spamerkennung.
-----------------------------------
Das Problem scheint sehr verbreitet zu sein, ich habe hierzu eine Lösung gefunden:
http://getsatisfaction.com/mozilla_messag…tings_not_saved
doch leider funktioniert sie bei mir nicht durchgängig
:flehan:
zudem habe ich noch folgende Fehlermeldung in der Fehlerkonsole entdeckt:
Fehler: uncaught exception: unable to find folder to select!
Keine Ahnung auf welchen Folder sich diese bezieht -sehr spartanische aussage bei 12 Email-Konten
Wenn jemand weitere Hilfe weiss, bitte hier posten -denn ....
- - - - - ICH BIN AM VERZWEIFELN !! - - -- -
LG
Awto
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 Thunderbird/3.1.9