Ah, die Welt kann ja sooo einfach sein! Danke schön nochmals und einen schönen Tag noch!
Beiträge von donald___duck
-
-
Hi,
danke erneut für die schnellen Antworten.
Habe jetzt das zusätzliche IMAP Konto angelegt und mir werden nun auch "fast" alle Ordner angezeigt, wie z.B. Entwürfe, Spam und Papierkorb.
Nur leider fehlt mir auf dem Thunderbird nach wie vor der Ordner gesendet aus dem Postfach? Sorry, aber ich bin wie gesagt komplett unwissend hier.Hoffe euch nicht zu sehr zu nerven.
MfG,
Christian -
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Aber mit IMAP lade ich ja nur die "E-mail Köpfe" und nicht die ganzen E-mails auf das System, oder?
Mein Problem besteht darin, dass ich den Provider wechsle und somit sonst alle E-mails (Gewerblich) verloren wären.Ich bräuchte also eine Möglichkeit um die vollen gesendeten E-mail downzuloaden - nicht nur die Betreffzeile. Habt ihr eine Idee oder Anleitung hierfür?
Danke nochmals für eure Bemühungen.
MfG,
Christian -
Hallo,
ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich dem download von alten "GESENDET" e-mails von meinem 1&1 Account-Webmailer: WIE GEHT DAS?
Verwendet wird der Thunderbird 3.1.9 mit "POP". Das ganze läuft auf Vista. Die Posteingangmails konnte ich runterziehen, aber wie hole ich mir die gesendeten?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe.
MfG,
Christian