Vielen Dank!
Das hatte ich zwar auch schonmal gemacht, aber beim nochmaligen Nachschauen waren die Haken nicht mehr gesetzt. TB-Neuinstallation hat das Ganze dann behoben und jetzt klappts... Warum auch immer... :gruebel:
Vielen Dank!
Das hatte ich zwar auch schonmal gemacht, aber beim nochmaligen Nachschauen waren die Haken nicht mehr gesetzt. TB-Neuinstallation hat das Ganze dann behoben und jetzt klappts... Warum auch immer... :gruebel:
Ich nutze IMAP, habe aber trotzdem das Problem. Kann es aber in soweit einschränken, dass ich die über TB gesendeten Mail in meiner online sichtbaren Ordnerstruktur finden kann. Nur werden die übers Web-Frontend verfassten Mails und dann gesendeten nicht mit TB synchronisiert. Scheinbar greift TB nur auf den Posteingang und alle Unterordner von "Eigene Dateien" zu. Ordner, die auf der selben Hierarchiestufe wie "EIgene Dateien" stehen (Entwürfe, Gesendet, Vorlagen,...) werden mal gekonnt ignoriert...
Hallo allerseits,
ich nutz TB zum Abrufen diverser Mailkonten, schreibe aber auch ab und zu mal über das Web-Frontend (im speziellen bei den Webhostern Hosteurope und Strato) Mails. Nun habe ich das Problem, dass die gesendeten Mails, die ich mit TB schicke, nur dort auffindbar sind (im entsprechenden Ordner) und die über das Web-Frontend gesendeten nur in dem dortigen Ordner auffindbar sind. :nixweiss: Ist es möglich diese beide Ordner zusammen zu fassen und dann auch sowohl in TB als auch online zu einzusehen? :gruebel:
Vielen Dank für eure Hilfe! :flehan:
MfG
Yves