Oooops :surprised: !
Beiträge von capitaine haddoque
-
-
Hallo (sl)ingo, doppelten dank :zustimm: :zustimm: für deine Antwort: erstens dass es so (umständlich) auch funktioniert, wie ich's mir in 'ner schwachen Stunde ausklamüsert habe und für den bestätigenden Hinweis auf die vorgeschlagene Erweiterung!
Gruß
K.
-
Danke erstmal; so was habe ich ganz dumpf vermutet. Vielleicht kannst Du mir ja noch 'n tipp geben: wenn ich die neuen Mails nach z.B. Outlook express exportiere und dann für thunderbird das neue Profil einrichte, kriege ich dann die neuen (alten) e-Mails wieder nach thunderbird (von Outlook Express) importiert oder haut's dann die jetzt in Thunderbird vorhandenen Mails platt?
-
Ich habe kürzlich Thinderbird 3.1.9 unter Win XP Pro mit einem pop3-server eingerichtet. Durch Wechsel der Festplatte und neueinrichtungen habe ich nun keinen Zugriff mehr auf alte Mails. Die alten Dateien unter dem alten Thunderbird-Profil habe ich noch auf der alten, "ausrangierten", aber noch voll lesbaren Festplatte. Wie bekomme ich nun die alten e-Mail-Daten von der alten Festplatte in mein neues Profil? :help: (Vielleicht reicht ja auch ein Hinweis auf die FAQ-Seite, ich kenn' mich leider nicht allzu gut aus :redface: ...
MfG
capitaine haddoque