Mahlzeit
ich habe aber geschrieben,das ich mit einem neuen Profil erstellen nicht zurechtkomme.
Beiträge von boldi
-
-
Hi
ich hab mich auch damit abgefunden. -
Hi rum
ich hab doch oben schon geschrieben,das bei alle Ordner nur meine 2 Mailadressen stehen und lokale Ordner.mehr nicht. -
Hi rum
tut mir leid,aber ich bin doch mit Deinen Schritten was ich machen soll nicht zurechtgekommen.deshalb konnte ich nicht alles beantworten.
zu Deiner jetzigen Frage.bei mir steht:gruppierte Ordner
Posteingang
gesendet
Papierkorb
Postausgang
Mailadresse 1
Mailadresse 2
lokale Ordnerunterordner und Entwürfe fehlen.
-
Hi
bei mir stehen unter alle Ordner meine 2 Mailadressen und lokale Ordner. -
Hi rum
ich lese gerade mit.bei mir sind z.b. keine Ordner bei abonnieren.alles leer.oben unter Konten sind nur meine 2 Konten.bin bei Freenet. -
Hi diding
ja,bei mir ging es vorher auch mit Vista.ich hatte dann W7 neu aufgespielt und seitdem hab ich es auch.verstehe nicht,das es bei anderen geht.
mache es nun so. -
Hi diding
hab ja das gleiche Problem,aber mit W7.weiß leider nicht,wie ich meinen Thread hierher bekomme,deshalb schreibe ich noch mal,wie ich es mache.
rechts die Posteingangsmail anklicken,dann verschieben in -lokale Ordner-dann in Papierkorb.
-
Morgen
graba,
weiß leider nicht wie das geht mit dem link hier her bekommen. -
Hi
ich habe dazu schon einen Thread aufgemacht.aber so richtig konnte keiner helfen.hab jetzt meine eigene Methode,um sie in den Papierkorb zu bekommen.siehe meinen Thread weiter hinten. -
Hi
mit dem neuen profil ausprobieren hab ich nicht geschafft.komme ich nicht klar leider.
das deaktivieren von Kasper und die Neuinstallation von TB hat nichts gebracht.war wieder so.
ich werde es nun so machen wie ich es oben beschrieben hatte.mit dem verschieben in Papierkorb.
danke für Eure Hilfe.ich weiß ja auch nicht weiter. -
Morgen
so,da keiner wirklich helfen kann,mache ich es jetzt so wie ich es rausgefunden hab.die Mail im Posteingang klicke ich rechts an,dann gehe ich auf verschieben in-lokale Ordner-Papierkorb.dann ist die Mail im PK drinn.mache ich ja nur mit Mails,die ich länger behalten möchte.
ist zwar umständlicher als früher,aber was soll ich machen.muß doch an W7 liegen.früher mit Vista ging es doch. -
ach so,ich dachte Du meinst im Windows Menü.aber ich hatte den kasper auch schon bei Vista drinn ohne abzuschalten und es ging das TB.
aber ich probiers mal.bis dann. -
nun gehts wieder los.wo schalte ich KP in Windows aus.
verzweifle bald.
das komische ist,ich hatte vorher Vista drauf und da ging es .hab heute erst W7 raufgemacht. -
Hi graba
danke für Tip.bei mir stimmt doch was nicht.hab das bei ausführen eingegeben und Enter gedrückt,aber dann passiert nichts.nur das ausführen geht weg.
hatte zwischenzeitlich mal die Version 2 ausprobiert und die ging auch nicht.kann es sein,das ich beim Installieren von TB mein Kaspersky ausmachen muß?. -
safe Modus geht auch nicht.
wo ist denn der Profilmanager?hab nicht so viel Ahnung. -
ich hatte jetzt das konto noch mal neu eingerichtet und die Einstellungen von TB gelassen.das gleiche wieder.
-
Hi rum
hab dort jetzt Trash,aber es ist das gleiche.wenn ich eine gelesene Mail lösche mit dem rechten Fenster,ist die Mail nicht im Papierkorb. -
ok
ein Punkt ist bei- in diesen Ordner verschieben (Posteingang)und ein Haken bei- Bereinigen des Posteinganges beim verlassen.
ich klick die Mail blau an und lösche dann rechts mit dem Button löschen.und dann müßte sie doch im Papierkorb sein.
-
Hi rum
entschuldige,hab gerade gesehen,das es IMAP und nicht POP ist.
bitte Hilfe.