hi,
nein leider nicht. das heißt esn sind die enistellungen. ja aber welche.wie gesagt wenn der mailquard aus ist geht es.
ich habe aber die gleichen einstellungen wie mein kollege.
hi,
nein leider nicht. das heißt esn sind die enistellungen. ja aber welche.wie gesagt wenn der mailquard aus ist geht es.
ich habe aber die gleichen einstellungen wie mein kollege.
Hi,
Er kann es nicht finden da ich ein Backup auf den Rechner gespielt habe wo kein TB installiert war.
Das heißt beim einrichten kann er auf kein Profil zurück greifen und deshalb ist das Profil was er erstellt neu
und unbenutzt.
hi,
1. Wenn ich ein neues Profil erstelle, was ist den dann der Unterschied zwischen neu aufsetzten und neu installieren. Bei einer neues Install,
wird doch ein neues Profil angelegt.
2. PROBLEM gelößt. Ich habe AVIRA SECURITY die gekaufte komplett Version. Dort habe ich eine Firewall, einen Webguard und einen Mail guard.
Wenn ich Ihn nun den Mailguard austelle geht alles. Das Problem ist nur das mein Arbeitskollege auch AVIRA verwendet und er hat das Problem nicht.
Muss mal in den Einstellungen schauen.
Danke
Hi,
wenn ich Ihn komplett neu aufsetzte dann ist doch ein neues Profil da???
Anmerkung. Er ließt die Nachrichten automatisch und der Ordnername wird BLAU dargestellt.
Hi,
So jetzt ist echt verrückt. Ich habe den Thunderbird neu aufgesetzt und das Problem ist immer noch da. Habe die regedit gelöscht. Keine Themes installiert. Keine Addons.
Selbst wenn ich bei lesen den Haken automatisch lesen herausnehme, dann spinnen meine gmx Adressen immer noch.
Hi,
so ein Misst. Das Problem ist wieder da. Ich habe als Addon nur noch "Minimize to Tray, Add block Plus, und das Wörterbuch Deutsch"
Wie gesagt, im Abgesicherten modus geht alles. Ich bekomme echt ne Macke mit dem Ding.
PS. Also lag es nicht an Persona.
Hi,
ich habe meine Addons und meinen Thunderbird immer auf dem neuesten Stand.
Das Problem war "Persona"
Viele Grüße
Total Geil. jetzt muss mir jemand diesen Scheiss erklären.
Ursache ware ein Theme. Diesen habe ich seit ewigen Zeiten
drauf und jetzt macht der Probleme.
Vielen Dank an euch. Problem gelöst.:)
Hi,
jetzt werde ich bekloppt. Im Safe Mode geht es.
Das heißt jetzt was. Was ich ich tun, damit es auch im normalem Mode geht?
Hi,
im Menü Lesen und Ansicht ist der hacken bei "Sofort anzeigen"
Der andere punkt ist bei "Nachrichten mit Doppelklick im neuen Fenster öffnen"
So wie halt immer.
Wenn ich nun mein Thunderbird öffne bleiben die Mails in dem einem Postfach schwarz
markiert, bis ich sie angeklickt habe. Bei den anderen werden sie sofort beim eintraffen
als gelesen markiert. Wie gesagt, bis vor einigen Tagen, war OK.
Nein im Abgesicherten Modus habe ich es nicht versucht, da ich ja meine Mails
nicht im Abgesicherten modus abrufe.
Hallo
Als erstes, ich bin neu hier und wenn es diese Frage schon gibt, dann entschuldigt bitte.
Ich habe sie leider hier noch nicht gefunden. Meine Thunderbirdversion ist 3.1.9
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass TB meine Nachrichten automatisch, wenn sie eintreffen, als gelesen markiert.
Ich habe 4 E-Mail-Konten. Bei 1er funktioniert alles wie immer, aber bei den anderen 3 stimmt was nicht.
Ich habe 2 E-Mail-Adressen bei all-inkl. und 2 bei gmx. Bei beiden gmx-Adressen stimmt etwas nicht.
Bei den all-inkl.-Adressen geht nur eine nicht. Wie gesagt, bis vor einigen Tagen lief alles wie immer.
Ich habe schon die Einstellung "Lesen&Ansicht" überbrüft
Desweiteren habe ich jeden Posteingang im Eigenschaftenfeld repariert.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal...