danke graba,
wie du an meiner veränderten Signatur feststellen kannst, habe ich geupdatet und alles funktioniert wie gewünscht.
danke graba,
wie du an meiner veränderten Signatur feststellen kannst, habe ich geupdatet und alles funktioniert wie gewünscht.
danke graba,
ich scheue mich ein wenig TB zu updaten. In der Vergangenheit hatte ich in der Regel immer ein Update vorgenommen, bis plötzlich mein Kalender nicht mehr funktionierte >> zurück zu Vorversion und schon funktionierte er wieder.
Gibts da vielleicht einen Trick, der mir die Scheu zum updaten nehmen könnte?
Guten Tag zusammen,
wenn z.B. ein Schriftwechsel zwischen mir und jemand anderem stattfindet, dann möchte ich diesen Schriftwechsel so dargestellt sehen, wie man das z.B. von Interviews kennt. Bei mir wird das zur Zeit mit bunten Vertikallinien dargestellt, was auf mich verwirrend wirkt, zumal ich auch noch farbschwach bin.
Gibt es diesen "Interviewmodus", und wenn ja, dann bitte ich um eure Hilfe?
Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich diesen Modus schonmal gesehen habe
Hallo Peter,
es ist kein Systemordner, sondern ein Ordner, den ich selbst angelegt habe und wo ich in der gleichen Ordnerhierarchie weitere Ordner angelegt habe, die ich aber problemlos umbenennen konnte.
Guten Tag zusammen,
in TB habe ich eine Ordnerstruktur, i.V.M. mit Filtern angelegt. Einige Ordner habe ich nach und nach umbenannt, aber bei einem Ordner wird die Umbenennung nicht angenommen.
Was mache ich falsch?
Guten Tag,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:
Sachverhalt:
Auf meinem PC mit W 7 habe ich TB 3.1. (imap) unter firefox 3.6.13 installiert und habe dort 4 gmail Kontos, samt Ordner mit Filterfunktion eingerichtet.
Nun möchte ich 2 Ebenbilder des o.g. TB 3.1 für meine 2 Laptops (W XP) erstellen.
Wenn möglich sollen alle 3 dann auch, egal mit welchem ich nun arbeite, synchron gehalten werden.
Wünsche ich mir da zuviel, oder ist das machbar?