Beiträge von drgfafawefe554
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Hab ich mir fast gedacht. Aber die Säcke tun nichts.
:aerger: -
Hallo allerseits,
habe das gleiche Problem und schon einiges getestet, war aber leider nicht erfolgreich. Bekomme folgende Meldung:
CodeFehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: Administrative prohibition. Kontaktieren Sie Ihren Mail-Administrator für Unterstützung.
Die unter http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/pr…op-3/index.html beschriebenen Einstellungen funktionieren nicht. Die unter http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/pr…robs/index.html aufgeführten Probleme treffen nicht auf mich zu. Ich bin für den Versand über SMTP freigeschaltet (unter "Einstellungen" > "POP3 / IMAP / SMTP" > "POP3 / IMAP / SMTP-Zugang" wird der Hinweis "Sie sind für den Versand über SMTP freigeschaltet." angezeigt.).
Hab auch schon dem Freenet Kundenservice geschrieben. Da kam nur 'ne allgemeine Antwort zurück...
Telnet auf Port 587 ergab:
Code220 5.mx.freenet.de ESMTP Exim 4.72 Thu, 31 Mar 2011 23:12:14 +0 421 5.mx.freenet.de: SMTP command timeout - closing connection
Konfiguration TB: 3.1.9 (Problem trat schon bei 3.0.4 auf),
mx.freenet.de, Port: 587, Benutzername: <benutzername>@freenet.de, Verbindungssicherheit: SSL/TLS, Authentifizierungsmethode: Verschlüsseltes Passwort.Konfiguration Windows: Windows 7 (64 Bit), Microsoft Security Essentials, Windows Firewall. Deaktivierung beider Sicherheitskomponenten hat nichts bewirkt.