Ja, ich habe das Sicherheitssystem auch schon komplett runter geschmissen, versucht Mails zu senden, aber auch ohne Erfolg.
Beiträge von BadBlackSheep
-
-
Hi,
ich habe jetzt seit über 4 Wochen das gleiche Problem. Ich kann keine E-Mails mehr abrufen. Ich nutze jetzt den Mozilla/5.0. Falls das wichtig ist den FF 3.6.8. Der Thunderbird ruft alle zwar alle Mails ab (gmx , arcor und web (also alles POP)) ab aber wenn ich auf versenden klicke kommt immer eine Fehlermeldung.
Senden der Nachricht Fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server mail.gmx.net fehl geschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Servereinstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie den Netzwerkadministrator.
Die Fehlermeldung kommt aber auch bei allen anderen Mail Accounts. Also nicht nur bei gmxUnd ich hatte vorher nur das AntiVir und seit neuestem habe ich das Norton Antvieren Programm.
Ich habe schon so ziemlich alles getestet, den TB einfach drüber kopiert, ihn gelöscht und neu installiert, bei allen Konten die Daten gelöscht und neu eingegeben, ich habe den TB die Daten selbst abrufen lassen aber nichts nützt was immer wieder kommt nur die Fehler meldung. Ich bin schon soweit gegangen, das ich Windwos Mail genommen habe, aber da klappt es auch nicht. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.Evtl habt ihr ja noch eine Idee?
Liebe Grüße
Sandra