ja, ein Gedanke der mir auch schon kam...deswegen war der letzte Versuch auch nur mit einer Inbox...ca. 1GB groß...stures Fortsetzenklicken hat dann im Übrigen dazu geführt, das unten in der Statusleiste irgendwann stand, dass er eine Zusammenfassung der Inbox159 oder so ähnlich erstellt...aber danach - wieder keine Veränderung
Beiträge von chaoskind
-
-
KLappt auch nicht....erst hat er gearbeitet, dann kam folgende Fehlermeldung:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: chrome://mboximport/content/mboximport.js:197
Nachdem ich auf Fortsetzen geklickt habe kam wieder die MEldung mit der defekten MBoxDatei...auch hier gab es einen Button Fortsetzen, der dann aber weider zu obiger Meldung führte....*seufz*
Danke im Übrigen schonmal für eure Geduld!
-
hatte im ersten versuch die option gewählt: ein verzeichnis wählen, in dem (auch in UNterverzeichnissen) MBox-Dateien zum importieren gesucht werden....dachte da kann cih am wenigsten selber falsch machen....wie schon berichtet ohne erfolg...eben habe ich es nochmal mit der option "Bestimmte MBox-Dateien zum Importieren auswählen" und habe die Inbox.msf Dateien ausgewählt....da kam leider die Fehlermeldung sie wären beschädigt oder keine MBox-Dateien.....und schon haben wir die nächste Frage Wer findet den Fehler? Habe damals jeweils die kompletten Profilordner so wie sie waren auf einer externen Festplatte gespeichert - dabei kann doch jetzt nicht soviel schief gegangen sein, oder?
-
sooooooooooooo, sah ja erstmal alles ganz gut aus...hat fleißig gefragt welche ordner es alles importieren soll, danach auch ne ganze weile vor sich hin gerödelt..dann hab ichs geschlossen und neu geöffnet und - nichts.
-
Danke, aber ein wenig kommt man sich schon vor als wäre man blöd Die Datei ist natürlich bereits herundergeladen...ich versuche mein Glück und berichte...
-
habe versucht das tool runterzuladen und zu installieren...konnte sie aber nicht öffnen....die dateiendung xpi war mir unbekannt und ich habe versucht zu recherchieren womit ich das öffnen kann und bin auf firefox gestoßen...wenn ich es direkt mit thundebird öffnen will kommt die meldung die datei wäre nicht win32 zulässig oder so ähnlich und wenn ich firefox nehme kommt die meldung das sie nicht mit firefox 4 kompatibel ist....wie bekomme ich das add-on denn jetzt installiert??
-
Hallo Rothaut,
danke für die schnelle Antwort,
leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich wieder in die anderen Profile reinkomme um einzelne Mails auszuwählen- habe versucht über start - Ausführen den Profilmanager zu öffnen, aber da ist nur Thunderbird normal geöffnet wurden und nicht das Fenster mit dem Profilmanager...Oder denke ich zu kompliziert?Denn die Inbox im Profilorder unter Anwendungsdaten lässt sich ja nicht öffnen...bzw. kann ich da ja keine einzelnen mails auswählen... :gruebel:
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Profile zusammenlegen kann.
Ich musste in der letzten Zeit mehrfach mein WIndows neuinstallieren und habe die letzten beiden Male verseumt rechtzeitig bei der Neuinstallation die entsprechend gesicherten Profilordner an die richtige Stelle zu packen...so dass ich im Endeffekt für ein und dieselbe Mailadresse immer wieder ein neues Profil angelegt habe mit einer neuen Inbox-Datei im Profilordner...ich würde jetzt gern wieder an die alten Mails rankommen - wenn cih einfach nur die entsprechenden Profilordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles reinkopiere passiert noch nichts. Einmal angelegte Unterodner aus dem Ordner Local Folders ließen sich Preblemlos wieder herstellen, aber alles was ungeordnet einfach nur in der Inbox war wird nicht angezeigt. Gibt es eine Lösung für mein, ich gebe zu selbstverschuldetes, Problem?Ich arbeite mit Version 3.1.4 und es betrifft ein POP Konto.
Danke im Voraus!