Danke für deinen Rat. Habe MrTech deaktiviert nun läuft es.
MfG
Manfred
Danke für deinen Rat. Habe MrTech deaktiviert nun läuft es.
MfG
Manfred
Zitat von "herbi"vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Betaversion nun installiert und sie funktioniert einwandfrei. :cool:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ja ich habe TB 5 und die Erweiterung Quicktext 0.9.11.0 .
Was ich nicht verstehe ist, das da steht heruntergeladen und beim nächsten Start ist es weg.
Hallo ich habe das Problem mit Quicktext soll angeblich gehen .Habe es mir heruntergeladen und instaliert. Sieht aber dann so aus.
Was bedeutet das heruntegeladen.Wenn ich dann Tb wieder starte ist alles wieder weg.
Hallo kannst du mir mal den Link geben für die Beta Version. Ich finde Sie nämlich nicht auf der Seite.
Danke im voraus
Also bei mir wird Sie komplett dargestellt.
Du kannst ja das Feld auch vergrößern
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
habe gerade im abgesicherten Modus Mails versendet , da wird es bei allen Konten angezeigt.
Hallo ich habe mein Tunderbird 3.1.10 so eingestellt das er mir Anzeigt wann ein neues Mail kommt.( Wird Blau hinterlegt?
Doch er macht das nicht bei allen Konto.
habe POP und SMTP zum abfragen.
Es sind 6 Konten aber bei zwei macht er es nicht.
Einstellungen-Lesen &Einstellungen-Haken bei Nachricht automatisch als gelesen entfernt.
:gruebel:
Hallo wann ist diese Erweiterung für 3.1.9 verfügbar?
Möchte diese Erweiterung nicht missen, nur leider läuft diese Version bei mir nicht. Wer kann mir weiterhelfen
Besten Dank für Eure Hilfe.hat jetzt super funktioniert besten dank noch mal.
gruß manfred :top:
Hallo ich habe Thunderbird Version 3.1.9 und rufe meine Mails über imap ab.
Doch leider kann ich das Addons attachmentextractor-1.3.5-tb nicht installieren.
Meldet das es inkompatibel ist. Wie kann ich das lösen