Hallo an die Thunderbird Spezialisten. Ich habe Windows XP SP3 frisch aufgesetzt. Mir stellt sich folgende Frage: Ich möchte gern Thunderbird 3.1 installieren. Das ganze nach Möglichkeit als POP3. Habe hier im Forum auch schon nach den verschiedenen Sachen geschaut. Die frage die sich mir stellt, ist folgende: Was muss ich beachten, bei der Installation von Thunderbird? Benutze das McAfee Security 2011. Viele Aussagen hier im Forum zwecks Zusammenspiel von Antivirenprogrammen, haben mich nicht zufrieden gestellt. Datei anhänge in Mails lösen und dann Scannen ist mir klar. Aber wie verhält es sich mit den verschiedenen Einstellungen für Mails in McAfee und sogleich auch in Thunderbird. Denn ich weiß das es in Thunderbird eine Einstellung gibt, die glaube ich heist: Antivirenprogrammen die Arbeit erleichtern oder so ähnlich. Hat jemand in diesem Zusammenhang mit Thunderbird und McAfee Erfahrungen sammeln können und kann mir einen Tipp geben? Das wäre nett. Denn ich will von Anfang an, alles richtig machen.
Und bitte schreibt es so, das ich es auch kapiere, denn ich bin schon etwas Älter... (54) :flehan:
Grüßle