Nein, es gab keinen Grund, weshalb ich nicht die Neueste Version verwendete.
Habe soeben upgedatet - nun funktioniert alles.
Vielen Dankf für die Hilfe!
Nein, es gab keinen Grund, weshalb ich nicht die Neueste Version verwendete.
Habe soeben upgedatet - nun funktioniert alles.
Vielen Dankf für die Hilfe!
Vielen, lieben dank! Hat funktioniert!
Allerdings kann ich keine Mails abrufen. Wenn ich auf abrufen klick, dann kommt nur kurz "verbinden: host kontaktiert, sende Login-Daten..." und danach passiert aber nichts mehr.
Könnt ihr mir da bitte auch noch weiterhelfen? Die Einstellungen hab ich kontrolliert und sehen so aus:
http://faq.gmx.de/image/gmxinthunderbird9.gif
EDIT: Zusätzlich ist mir aufgefalln, dass es von Thunderbird NICHT bemerkt wird, wenn ich ein falsches PW eingebe
-----------------------------------
Vorweg:
Version: 2.0.0.23
Kontoart: POP
Betriebssystem vor UND nach der Formatierung: Windows 7, 32 Bit
----------------------------------
Hallo und Guten Tag,
ich habe letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt. Davor habe ich, ohne viel nachzudenken den Ordner C:\Users\faker\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles gesichert um danach wieder die Addressbücher und Mails zu besitzen.
Nun habe ich nach der WIndows-Neuinstallation den Thunderbird ebenfalls installiert und vor dem 1. Start den Profile-Ordner einfach wieder hineinkopiert. Allerdings merkt das Programm gar keinen Unterschied - so, als ob der Ordner garnicht da wäre.
Gibt es da eine Möglichkeit meine Mails + Addressbücher wiederzubekommen?