Ok Konten einrichten ist ja kein großes Ding. Und die Mails kann ich dann auch wiederherstellen.
Aber wichtig ist mir vor allem auch der Kalender. Habt ihr da ne Idee, wie ich den retten kann?
Beiträge von Castaneda
-
-
Zitat von "Castaneda"
Ich hab den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\
Thunderbird\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\ gesichert. Der hat ja diese kryptische Bezeichnung. Dort enthalten sind die Unterordner Cache, calender-data, extensions, mail, minidumps und etliche einzelne Dateien.Der Pfad ist der Standard XP-Pfad.
-
Noch Jemand ne Idee???
-
Klappt leider auch nicht. Habe mit dem Profile Manager nochmal alle Profile gelöscht, ein neues angelegt und den Inhalt der Sicherung (wie schon beschrieben) in den neuen kryptischen Ordner gepackt. Vorher habe ich den Inhalt dieses Ordners gelöscht. Leider ist die SItuation wie vorher, also Adressbuch ist vorhanden, Kalender, Mails und Konten verschwunden. Ich bin ratlos...
-
Ich hab den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\
Thunderbird\Profiles\default\xxxxxxxx.slt\ gesichert. Der hat ja diese kryptische Bezeichnung. Dort enthalten sind die Unterordner Cache, calender-data, extensions, mail, minidumps und etliche einzelne Dateien. -
Hallo Forum,
mich plagt seit Tagen ein ähnliches Problem. Ich hab vor einer XP-Reparatur den Profile-Ordner gespeichert und nach der genannten Anleitung versucht, alles zu reanimieren. Leider ist es mir bloß gelungen, das Adressbuch wiederherzustellen. Sämtliche Mails, Konten und der Kalender sind verschwunden. Thunderbird ist auf Version 3.1.9.
Habe mit dem ProfileManager ein neues Profil angelegt (da profile.ini nicht gesichert) und den gesicherten Ordner zugewiesen.
Hat Jemand eine Idee? Der Kalender und die Mails hätte ich gern zurück.