Beiträge von Lohenstein
-
-
@milupo: Danke, dieser Eintrag hat noch gefehlt und nun kann ich die Schriftgöße anpassen.
Vielen Dank an Alle die mir hier geholfen haben:)
Edit: Ich habe deinen vorigen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht. graba, Gl.-Mod.
-
Irgendwie schaff ich es einfach nicht!
Ich habe es so eingefügt
/* Multi-row bookmarks toolbar */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
/* Threadpane font */
#threadTree {font-size: 23.5px !important;
}
tab[selected="true"] {
background-color: rgb(205,69,50);
}
-
Nützt irgendwie nichts. Ja ich meine die Schriftgröße der Nachrichtenübersicht im Posteingan
-
Mir ist die Schriftgröße der angezeigten Mails im Posteingang viel zu klein. Obwohl ich in Einstellungen - Sprache&Erscheinungsbild die Schriftgröße hochgestellt habe, ändert sich nichts. Auch nichts wenn ich unter Erweitert... die Schriftgröße ändere.
-
-
-
Perfekt!
Vielen Dank!
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
WIN 10 64bit Wie kann ich die Schriftgröße für die Nachrichtenübersicht und die Ordner ändern. Unter Einstellungen hat das leider keinen Erfolg!
Danke!
-
Hallo zusammen,
stimmt, hin und wieder muß man Höflichkeit (wieder) lernen. Danke für den Hinweis!Doch ganz kann ich die Kritik nicht auf mir sitzen lassen. Welche zusätzlichen Informationen soll ich noch angeben?
Es geht um das im Bild angehängte Konto.
Mehr ist zu diesem Konto aber wie man am Foto sieht nicht verfügbar. -
Thunderbird: 45.6.0
Ich habe in der Kontoübersicht ganz unten ein Konto, welches ich nicht löschen kann.
Bezeichnung: Das ist ein besonderes Konto, da keine Identitäten mit ihm verknüpft sind.
Ich habe mich zwar hier ein bisschen eingelesen, aber keine Lösung des Problems gefunden. -
* Thunderbird-Version: neueste
* Betriebssystem + Version: win 10 64bit
Ich möchte aufgrund einer Mailadressänderung alle Mailempfänger mit einem Mail benachrichtigen, dass ich eine neue Mailadresse habe. Leider kann man ja nicht mehr als 5 Empfänger gleichzeitig im Adressfeld eintragen. Eine Möglichkeit wie im Outlook, die Adressen durch ; zu trennen gibt es offenbar nicht. WQie stelle ich es also an, dass ich möglichst viele Empfänger gleichzeitig anschreiben kann? -
-
* Thunderbird-Version: 38.3
Hallo zusammen,
ich habe meine Mailadresse geändert und möchte nun bei jedem neuen, ausgehenden Mail das ich versende, einen möglichst deutlichen Hinweis mitschicken, dass ich eben eine neue Mailadresse habe und die Mailadresse xy in Bälde ungültig ist.
Kann mir da jemand ein bisschen unter die Arme greifen? -
* Programm + Version: neueste
* Betriebssystem + Version: WIn 10
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Ich habe seit langem in Thunderbird einen Unterordner., der sich einfach nicht löschen läßt. Der Unterordner hat anstatt dem gelben Standart-Ordnersymbol ein weißes und läßt sich nicht löschen. Was kann man da tun?
-
* Programm + Version: neueste
* Betriebssystem + Version: WIN 10 64
* Kontenart (POP / IMAP): Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Ich war durch einen längeren Auslandsaufenthalt gezwungen mein Mailkonto mittels Notebook abzurufen. Das gleiche passierte jedoch zuhause am Home-PC. Kann ich nun die am Notebook unter Thunderbird gespeicherten Mails, Anhänge usw. mit meinem Home-PC abgleichen, sodass beide Thunderbirds identisch sind?
-
Danke schön.
So wie es ausschaut, kann man aber keine eigenen *ico für die diversen Unterfolder verwenden! -
Also Ordnerkategorien find ich nirgends. Siehe Foto
http://www.flexhost.de/photo/2012-11/6b99dc0c/Ordner.jpg -
Thunderbird 17.0
WIN 8 pro 64bitWie kann man die Unterordner des Posteinganges mit eigenen Icon's ( ico ) versehen?
-
Thunderbird-Version: 10
Betriebssystem + Version: WIN 7 64 prof
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Google/AONBei mir lassen sich die Junk Filter Einstellungen des jeweiligen Kontos nicht verändern.