Profil sicher zur mitnahme auf einen anderen PC
Beiträge von hexe07
-
-
Ich habs und wie kann ich das ganze so sichrn das ich ganze Profil sichern und mit nehmen kann?
-
irgendwas mache ich Falsch es Funkstioniert nicht bzw steht was da aber öffnen nicht ich brauch die Daten was mach ich nur Falsch gibt es kein einfachen weg?
-
wie bekomme ich Ordner aus dem alten Profil ins Thunderbird ohne dessen Daten zuverlieren müsste 2 Ordner in alle Ordner bzw lokale Ordner einfügen
-
kann das auch anders einfügen da Thunderbird nutzen mußte um meine Emails zubeantworten nur mir fehlen wie gesagt die anderen Daten?
-
Ordner extensions
Ordner ImapMail
Ordner Mail
Ordner minidumps
von abook.mab bis xpti.dat
das alles in Ordner 7u5jqq98.default -
Ordner 7u5jqq98.default
Ordner Cache
Ordner extensions
Ordner ImapMail
Ordner Mail
Ordner minidumps
der rest sind keine Ordner Angefangen mit abook.mab bis XUL.mfl -
Wohin muß ich den Ordner einfügen damit alles wieder Funktioniert?
-
wo muß ich den Ordner hin Kopieren damit es Funktioniert?
-
Profile.ini ist komplett da reicht das und wie Einfügen
-
Wie kann ich diese ohne Dten Verluste wieder einfügen. Danke
-
habe mir den Ordner profil.ini kopiert reicht das und wie kann ich den dann wieder einfügen
-
Hilfe was kann ich tun?
-
thunderbird.exe -ProfileManager??????
er findet es nicht also was kann ich tun :redface: -
Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default
das Funktioniert nicht findet der Pc nicht
zum Glück ist das auf der ganzen Festplatte
möchte nur das Profil raus nehmen den Pc neu machen und wieder einfügen
ohne Datenverlust (Ordner, Emails,...)
das ist das einzigste was ich noch machen muß damit ich endlich mit der neuen Hardware loslegen kann -
Thunderbird-Version 3.1.9 windows 7 ultimate 64bit
:help: :flehan: :flehan: dringend -
der rechner ist alt eine festplatte ist auch schon kaputt mir fehlen nur noch meine daten dann kann ich endlich neue komponeten verbauen muß datz aber dann auch neu windows aufspielen dann wären meine daten weg die brauche ich aber Version 3.1.9 Kontoart? windows7 ultimate 64bit sp1
-
Wie kann ich meine daten retten, weiß nicht wie ich meine daten retten und weiter benutzen kann, die ganzen email die Ordner und die daten in den Ordnern :flehan: bitte Hilfe Danke :help: