Habs so gemacht, funktioniert!
Liebe Grüße und danke,
John
Habs so gemacht, funktioniert!
Liebe Grüße und danke,
John
Mit einem neuen Profil funktionierts, kein Absturz bis jetzt. Konten und so hab ich noch keine angelegt.
Heißt das nun, dass nur das Profil einen Knacks hat?
Um nun die ganzen Konten nicht neu einrichten zu müssen, würde es dann Sinn machen, eine ältere Version des Profils aus einem Backup einzuspielen, das noch funktioniert hat, und dann den Inhalt des 'Mail' Ordners aus dem aktuellen Profil in das restaurierte Profil zu kopieren, um auch alle Mails zu haben?
Hallo,
plötzlich funktioniert mein TB nicht mehr richtig. Es stürzt ab, nach 11 Sekunden, oder 8 oder 15, egal ob ich was tue oder nicht. Dann kommt der Mozilla Absturz-Melder.
Weiß jemand einen Rat?
Version 3.1.9, POP, Windows 7.
Details vom Absturz-Melder:
Add-ons: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.1.9
BuildID: 20110303033424
CrashTime: 1303854266
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1299415483
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 592
StartupTime: 1303854248
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
Danke schon mal im Voraus!
John