Alles klar, ich danke dir für deine Hilfe
Gruß Satisha
Alles klar, ich danke dir für deine Hilfe
Gruß Satisha
Unter "Alle Ordner" müssten normalerweise alle deine Konten angezeigt werden. Wie hast du denn deine E-Mails von deinen Konten lesen können?
Klicke mal bitte weiter und schaue unter "Gruppierte Ordner" unter Postausgang sollten deine Konten zusehen sein (So ist es jedenfalls bei mir)
Das Postfach liegt bei 1Blu. Dort habe ich es auch erstellt. Die gesamte neue Domain ist bei 1Blu nun gespeichert. Ich musste diese Domain im Adminmenü eintragen. Diese ist auch abrufbar aber das einzigste Problem ist einfach das ich keine E-Mails empfangen kann.
Das ist richtig. Ich habe mehrfach die E-Mailadresse gelöscht und wieder neu eingegeben mit ebend pop3 und imap.
Also meinst du muss ich mich da mit 1Blu in Verbindung setzen?
Gruß Satisha
So nochmal
Öffne TB. Links hast du ja alle deine E-Mailkonten aufgelistet. Klicke auf den Namen den du löschen möchtest ( NICHT auf Posteingang oder Ausgang NUR auf den Namen) Dort steht unter "Konten" Konten-Einstellungen bearbeiten" Da klickst du drauf. Nun öffnet sich ein extra Fenster. Du siehst dann unter dem linken weißen Feld einen weiteren Button mit dem Text "Konten-Aktionen". Dort klickst du drauf und klickst auf Konto entfernen. Bestätigst das nur noch und dein Email Postfach ist gelöscht.
Gruß Satisha
Hallo adalbert,
Klicke auf den Namen des Emailpostfachs und gehe auf Konten-Einstellungen bearbeiten. Es öffnet sich ein Fenster und unten links in dem Fenster steht Konten-Aktionen und dort klickst du auf Konto entfernen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Satisha
Hallo muzel,
Also hier sind alle Einstellungen:
Postausgangs-Server (SMTP) = Meine 1Blu Domain - smtp.1blu.de (Standard)
Server Typ: POP
Server: pop.1blu.de
Port: 110 (Standard 110)
Benutzername: Der Benutzername für dieses E-Mailkonto
Verbindungssicherheit: STARTTLS
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal
Bei dem Server habe ich ebenso versuche pop3.1blu.de und imap.1blu.de umzustellen aber auch da sind keine Veränderungen. Vielleicht habe ich auch etwas verkehrt gemacht - ich weiß es nicht.
Ich habe es nochmal über mein GMX E-Mail Account versucht (dieser ist auch in Thunderbird gespeichert) und da bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<Name@meinedomain.com>:
89.202.0.34_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_relay_not_permitted/Giving_up_on_89.202.0.34./
--- Below this line is a copy of the message.
Return-Path: <meineemailbeigmx@gmx.de>
Received: (qmail invoked by alias); 06 May 2011 11:20:31 -0000
Received: from ip-95-222-21-55.unitymediagroup.de (EHLO [192.168.1.6]) [95.222.21.55]
by mail.gmx.net (mp038) with SMTP; 06 May 2011 13:20:31 +0200
X-Authenticated: #37103415
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX185kSl+qjI5KQGgpxxhKjEq8ToIGzhwklVI+jG0um
R7A8ssgfn3exiO
Message-ID: <4DC3D969.4060601@gmx.de>
Date: Fri, 06 May 2011 13:20:09 +0200
From: Mein Name <meineemailadressebeigmx@gmx.de>
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.17) Gecko/20110414 Thunderbird/3.1.10
MIME-Version: 1.0
To: Domainname <Name@meinedomain.com>
Subject: cc
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Y-GMX-Trusted: 0
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
Alles anzeigen
Sie wie es aussieht benutze ich derzeit die aktuelle Version von Thunderbird.
Ich habe gefragt ob ich einen extra E-Mailaccount bei Domain24.de registrieren lassen muss damit ich die E-Mails benutzen kann. Dieser Mensch der mir geantwortet hat, sagte mir, dass dies nicht notwenig sei. Ich sollte mich im zweifelsfall an 1Blu wenden.
Es wurden alle Einstellungen umgeschaltet das die neue Domain auch über 1blu funktioniert.
So ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten.
Gruß Satisha
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich benutze ein Internetauftritt von 1blu.de. Da ich mich aber in Zukunft mit einem kleinen Gewerbe selbstständig machen möchte, habe ich mir eine neue Domain bei Domain24.de einrichten lassen. Ich habe die neue Domain im Administrationsmenü von 1blu gespeichert und konnte mir eine neue E-Mail-Adresse mit der neuen Domain erstellen. Alles klappt soweit auch super. Ich habe in Thunderbird ein neues Konto erstellt mit ebend dieser E-Mail-Adresse. Nun kann ich zwar von der neuen Adresse aus versenden. Diese empfängt aber leider keine. Ich habe versucht in den Einstellungen was zu ändern aber alles bringt kein Erfolg.
Ich benutze derzeit Thunderbird 3.1.9 (glaube ich zumindest denn ich kann kein weiteren Versionsupdate vornehmen). Kontoart: POP und mein Betriebssystem ist Windows7
Ich möchte mich schonmal im Vorraus für die Hilfe bedanken.
Ganz viele Grüße
Satisha
PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich mit den Betreibern von Domain24.de in Verbindung gesetzt habe um dieses Problem zu lösen, diese konnten mir aber leider nicht weiterhelfen.