Hallo,
danke für die Hinweise, Programm will immer noch nicht starten.
So wie ich lese, haben aber mehrere Nutzer die selben Probleme, kann das Update generell ein Problem haben.
LG
Hallo,
danke für die Hinweise, Programm will immer noch nicht starten.
So wie ich lese, haben aber mehrere Nutzer die selben Probleme, kann das Update generell ein Problem haben.
LG
Hallo an alle Profis unter euch,
ich habe die selben Herausforderungen wie hier beschrieben.
Mein Betriebssystem ist allerdings Windows XP Homeedition Servicepack 2 und ich habe mir die angeblich neuste Thunderbird Version heruntergeladen (Thunderbird Setup 3.1.10.exe). Hatte vorher eine ältere Version oben gehabt und mir von chiponline diese heruntergeladen. Egal wo ich versuche das Programm zu starten, ob am Desktop oder in der Menüleiste bzw. im Arbeitsplatz nix geht mehr. Sind jetzt auch alle meine alten E-Mails weg, die ich zuvor in der älteren Version abgelegt hatte?
Lg
Edit: Ich habe das sinnfreie Vollzitat gelöscht. Mod. graba