hey, danke
keine ahnung warum ich das versucht hab in ff reinzukopieren.
in tb add ons gings dann einwandfrei.
blos kann ich nicht mehr, wie gesagt bin nicht so der techniX freak,
eher die für die gestaltung...
jetzt organisier ich mal jmd der/die mir sagt was ich wie wo anklicken und reinziehen muss, add built copy... is wahrscheinlich alles nicht mehr so der act.
aber ich bin drüber - nich mein metier.
wenns nicht klappt meld ich mich die tage nochmal.
THANX
Beiträge von kaii
-
-
meinst du mit erweiterung dieses importExportTool?
ich habe es runtergeladen, -2.6.4.xpi und es lässt sich nicht öffnen. ich versuche es mit firefox zu öffnen und der sagt, is nich kompatibel mit 9.0.1.
das kann doch alles nicht so schwierig sein. gibt es kein anderes tool?
ich werd immer nur auf dieses eine verwiesen?
gruß auch - kai -
thunderbird 8.0mac os X 10.6.8
imap
web.de, googlemail, host europehey slengfe,
danke schön, komm der sache schon näher, auch mit der antwort vom festplattencrash am 15. ich kann die daten ohne endung auch lesen, im text edit zwischen 100hyorglyphen, also sind sie noch da.
der importexport link verwirrt mich, zuviel english mit zuvielen bahnhöfen.
hatte den link auch schon mal vorher, aber da war irgendwas nicht kompatibel.
wenn ichs richtig verstehe, ist das ein programm was meine mails wieder in thunderbird befördert - oder?
kannst du mir ne genauere anleitung geben, das wäre sehr hilfreich, ich blicks nicht. bin aber schon zuversichtlicher...
danke - kai
ps. was meinst du wie mit ich soll die anderen profile sichern?
ich hab meine gesendete korrespondenz in den lokalen ordner gepackt - meinste das?
thanx
kaii -
thunderbird 8.0mac os X 10.6.8
imap
web.de, googlemail, host europehallo,
bin paralisiert - hoff ich schaffs genau aufzuschreiben.
ich hab thunderbird installiert (nicht neu, schon immer) und wollt meine gesammelt korrespondenz in einen lokalen ordner anlegen. hab das fein nachner beschreibung getan. und jetzt is alles weg.
bin so vorgegangen:
hab die mails aus dem posteingang in einen bestimmten unterordner in sagen wir mal kai_design@web.de abgelegt (unterhalb dem papierkorb - ausgezeichnet mit einem schloss), dass hab ich die letzten jahre so gemacht (...) dann dacht ich mir heut (wie doooof), das ist ja gar nicht der lokale ordner. dann hab ich meinen arbeitsordner(!) kopiert und in lokale ordner gezogen. da tauchte er auch auf - mit daten. dann hab ich ihn da oben aus kai_design... gelöscht.
und schwupp verschwand er auch im lokalen ordner. herzstillstand...
bin dann unter : /Users/kaidonat/Library/Thunderbird/Profiles/d67gsk2h.default/Mail/Local Folders gegangen. da sind sie auch ABER alle LEER (aber jeweils einige MB´s groß), in einem ordner der arbeit.sbd heißt. da liegen die unterordner drin ohne bezeichnung, und einmal mit .msf
gibt es eine möglichkeit die daten wiederherzustellen?
hat mich jmd verstanden?
und bitte nicht schreiben, wie kann man nur so doof sein, und das steht doch da und da.
ich bin kein computercrack, habn blackout incl der panic (arbeitsmails) und hab schon geforstet, sonst wär ich gar nicht zu dem profil_ordner gelangt.
HELP :help:
danke!!!! :flehan: -
SUUUUPER,
die Idee mit links an´nen Rand gehen war großartig!!! (allerdings erst nachdem ich thunderbird auf den ganzen Bildschirm vergrößert hab)
Jetzt gehts wieder. Danke für die schnelle Resonanz! schönen tag euch - kaii -
version 3.1.10 mac os 10.6.7 imap
hallo hallo,
wahrscheinlich voll easy und voll doof von mir.
ich habe eine spalte in meiner ansicht versenkt und bekomm sie nicht wieder.
es ist die linke(?) mit den verschiedenen konten, ein-und ausgängen, geordneten und abgespeicherten mails.
wenn ich auf ansicht - klassisch gehe, oder drei spalten ansicht - es tauchen immer nur noch zwei auf.
kann mir eineR helfen - i need them!!
thanx kaii