Hallo Ingo,
ja, wirklich Schwitzwetter heute! -
Also nochmal zur Konkretisierung: Die Menüpunkte habe ich gefunden und die zu importierenden Dateien sind keine MSF- Dateien. Der Link zu den Datei-Erklärungen wird sicher hilfreich sein. Aber derzeit kann ich mich aus Zeitnot nicht darum kümmern.
Die Sache mit dem Speicherplatz: Dass er überläuft habe ich erstmals bemerkt, als ich eine Mail verschicken wollte. Da kam die Fehlermeldung, dass das Speichern dieser Mail im Gesendet-Ordner wegen mangeldem Speicherplatz nicht möglich sei. Unten rechts gibt es dann ein rotes Feld, auf dem in Prozent die Speicherbelegung angezeigt wird (das waren zeitweise 117%). Warum nach dem Exportieren aller Datein in die lokalen Ordner nicht der gesamte Speicherplatz freigegeben wurde, weiß ich nicht. Vielleicht waren viele Dateien noch im Papierkorb. Ich habe jetzt bei den Einstellungen eingerichtet, dass beim Verlassen von TB der Papierkorb geleert wird. Heute gab es keine Fehlermeldung. Mal sehen ... Ich schau mich auch mal in den von Dir empfohlenen Threads um.
Eine möglichst schwitzfreie Woche wünscht
Bernd