nein, das Problem besteht noch. Strg-0 drücken hab ich schon probiert. Muss ich MT öffnen und dann Strg-0 drücken, oder wie?
Beiträge von lisaelisa
-
-
Ich muss da auch ganz einfach reingekommen sein, denn ich habe gestern mal meine Tastatur ein bisschen abgewischt ohne abzuschalten, wobei dies dann passiert sein muss. Also habe ich sicher nur irgendein "F" versehentlich gedrückt, worauf dann MT so groß aufgegangen ist. Jaja... ich weiß... Weiiiiber....
-
na ja, es ist alles einfach größer, die Buchstaben, einfach alles, was insgesamt weniger Platz für das Fenster lässt, denn mein Bildschirm ist dabei ja immer noch derselbe!
Überhaupt, wenn ich MT öffne und dann alles so groß ist, dann sind auch alle anderen Programme so groß - ich habe eben MT wieder geschlossen, um wieder auf meine normal große Firefox-Seite zu kommen um hier zu schreiben. -
Für dieses neue Profil muss ich mir heute Abend mal mehr Zeit nehmen, scheint kompliziert zu sein, und ich will um Gottes willen nichts von meinen Einstellungen gefährden!! Jedenfalls herzlichen Dank, slengfe, dass du dir Zeit für mich genommen hast. Wenn ich erfolgreich mein Problem gelöst habe, dann melde ich mich wieder. Danke nochmals und bis bald!
-
nein, nur wenn ich bei MT in diesem großen Modus bei einer Mail auf einen Link klicke, dann öffnet auch Mozilla Firefox in so einem großen Fenster.
-
Wenn ich bei "Programme" reingehe und "Mozilla Thunderbird" anklicke, dann kommt nochmal ein kleines Fenster mit zwei Optionen: "Mozilla-Tunderbird" und darunter "Mozilla-Tunderbird (Safe-Mode)". Ich hab dieses "Safe Mode" angeklickt, da passiert aber genau dasselbe, wie wenn ich nur MT anklicke, kein Unterschied zwischen diesen beiden Optionen.
-
Bringt leider auch nix. Wenn ich bei "Programme" reingehe und "Mozilla Thunderbird" anklicke, dann funktioniert es beim 3. oder 4. Mal anklicken, dass das Thunderbird-Fenster in normaler Größe aufgeht, irgendwie ist das verrückt!
-
Hallo slengfe, vielen Dank für die Begrüßung und dass du mir helfen willst!!
F11 zu drücken bringt nur, dass oben meine... wie heißt das?... Leiste verschwindet, was nicht so gut ist, aber dieser riesige Thunderbird bleibt. Damit meine ich, dass nur etwa 1/4 der ganzen Seite gezeigt wird, die Buchstaben sind riesig groß, und bevor die Seite öffnet, ist erst mal kurz schwarz, was sonst auch nie war. Tut mir echt leid, wenn ich das so laienhaft ausdrücke, denn mit solche Problemen hab ich 0 Erfahrung! -
Wenn ich Thunderbird öffne, ist die Seite auf einmal riesig groß. Ist das dieser "safe modus" und wie komme ich da wieder raus??
Keine Ahnung wie ich diesen Modus überhaupt aktiviert habe, ich will einfach nur in mein gewohntes übliches Mail-Programm wieder hinein! 1000 Dank für Hilfe!!