Jetzt funktioniert auch das archivieren nicht mehr!
Fehler Meldung: der aktuelle Vorgang im Posteingang ist fehlgeschlagen: Overstorage
Jetzt funktioniert auch das archivieren nicht mehr!
Fehler Meldung: der aktuelle Vorgang im Posteingang ist fehlgeschlagen: Overstorage
Wenn man den Postausgang und den Posteingang zusammenzählt, kommt die Gesamtzahl der Mail wohl so ungefähr hin.
Belegter Speicherplatz müsste so ca. 910 MB sein.(wir vom Provider nur in Prozent angegeben)
Was mich nur wundert ist, wenn ich alte Mails aus 2010 archiviere, ändert sich anscheinend nichts am Speicherplatz. Kann das sein?
LG und danke für die Hilfe bisher!
So, habe es auf 90% hinbekommen. Aber eigentlich habe ich vor kurzem hunderte von Werbemails gelöscht. Ich sollte viel mehr Platz haben.
Die Imap Belegung sagt: 948754 von 1048576 KB verwendet.
Habe Expunge aktiviert. Und bei meinem Mail Anbieter alles alte gelöscht was ich gefunden habe.
Muss wohl noch ein bischen weiter tüfteln.
Danke für die Info!
Das habe ich bereits versucht. Komprimieren der Ordner bringt nichts. Immer noch 97%voll!
was nun?
Hallo,
habe mal eine Frage an euch. Hab schon im Forum + google gesucht. Hilft aber nix.
Zur Info: Nutze TB 3.1.10 Windows7 IMAP
Frage: Mein Posteingang wird trotz löschen der alten Mails(viele hunderte) und komprimieren des Posteingangs-Ordners nicht kleiner. Was mach ich falsch?
Posteingang ist zu 97% voll! Egal was ich mache.
Wär schön wenn jemand helfen kann bevor mein TB in die Knie geht!
LG, Manu