Zitat von "sunny90"Nach der Installation des Updates (TB 3.0) waren alle Schlagwörter mit denen ich Emails markiert hatte gelöscht. Ich konnte zwar erneut Schlagwörter vergeben, jedoch wurden sie bereits einige Sekunden nachdem ich mit Markieren fertig war wieder gelöscht. Mich würde jetzt interessieren woran das liegt und wie ich meine Mails wieder mit Schlagwörtern dauerhaft markieren kann.
Gruß, sunny90
PS: Betriebssystem: WS XP
Hallo,
Version 3.1 - IMAP - Win7
Ich habe das selbe Problem und wenn das nicht bald behoben wird, überleg ich auf eine ältere Version umzusteigen. Wichtig für mich, dass ich die Schlagwörter finde: Ich arbeite innerhalb des Unternehmens an 2 Arbeitsplätzen und habe noch einen Telearbeitsplatz. Mit Laptop also 4 Rechner, auf denen sich mein Mailclient befindet. Erhalte ich eine Mail und markiere sie z.B. "blau" mit Schlagwort "zu erledigen" finde ich das an meinem anderen Rechner nicht wieder. Das ist besonders ärgerlich, da an meinem Arbeitsplatz sehr viel Multitasking gefragt ist, und kann ich mich nicht darauf verlassen, dass ich mein "ToDo" auch wiederfinde ist das übel. Wann kann man mit einem Update rechnen?
Manu