Ok, habe den Fehler gefunden...
Da ich eine vom System als falsch erkannte Adresse eingegeben hatte, konnte TB die Mails nicht abrufen.
Was auch immer so etwas soll?!?!
Trotzdem danke für eure Hilfe!!
Beiträge von Marc89
-
-
Danke für den Tipp frog,
funktioniert aber leider auch nicht...
Hat noch jemand eine Idee? -
Nein, sind unterschiedliche Kundennummern.
-
Ok sorry hatte ich wohl übersehen ...
TB Version 3.1.10
Windows 7 (64bit)Beide Konten haben verschiedene Benutzernamen, unterscheiden sich in "." und "_" zwischen Vor- und Zunamen.
Passwort ist das gleiche, sollte aber doch kein Problem sein oder?!Gruß
-
Hallo,
Ich habe in TB 2 gmx Konten eingerichtet.
Beide haben dieselbe Einstellung.
Problem ist jetzt, bei dem einen Konto lassen sich die Mails nicht abrufen bleibt immer bei Sende Login Daten hängen und dann passiert nichts mehr...
Einstellungen sind:
pop.gmx.net Port 110
xxx@gmx.de
Verbindungssicherheit: Keine
Passwort, ungesichert übertragenalternativ habe ich auch folgende Einstellung probiert:
pop.gmx.net Port 995
xxx@gmx.de
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Passwort, normalBeide Male das gleiche Problem, wobei das andere gmx Konto mit beiden Einstellungen funktioniert...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Marc89