Exakt gleiches Problem habe ich auch, hat mittlerweile jemand ne Lösung?
Beiträge von Counterweight
-
-
Hey,
ich hab auf meinem Notebook nun Thunderbird installiert,
aber er läd keine Unterordner runter, die auf dem Server angelegt sind.
Im Thunderbird auf meinem PC geht das allerdings.
Gibts da irgendne Einstellung zu die ich grad nicht finde?
Danke,
Flo -
Keiner noch ne Idee???
Bin echt am verzweifeln ... -
Puuuuh!
Ich blick kaum noch durch =DIch hab jetzt mal mit den Profilen rumgespielt und da was ein und dort was ausgeschaltet...
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich beim Verändern der Verbindungssicherheit was tut.
Da kann man ja auswählen, STARTTLS und SSL/TLS. Es lässt sich aber nicht sagen, bei welchem es nun funktioniert
und bei welchem nicht, wenn ich da was veränder, dann funktioniert es mal, dann aber wieder nicht.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass es bei meinem GmxAccount immer funktioniert. Da zeigt er das Benachrichtigungssymbol
immer an, unabhängig von diesen Einstellungen. Bei dem einen Account aber fast nie und bei dem 3. manchmal so manchmal so.
Alle drei Konten sind IMAP Konten.
Fällt jemandem dazu was ein? Ich hab ABSOLUT keine Ahnung
Flo -
Zitat von "Counterweight"
selbstverständlich werden sofort alle verfügbaren Helfer in diesem User-Helfen-Usern Forum informiert, sich deines Problems umgehend und vollumfänglich anzunehmen. Wir werden auch versuchen, die Entwickler in Amerika umgehend um Hilfe zu fragen...
Das wollte ich auch bestimmt erreichen!
Zitat von "Counterweight"Gib doch mal benachrichtigungssymbol als Stichwort in die erweiterte Forensuche (Links) ein
Hab ich gemacht, derartige Probleme scheinen noch nicht aufgetaucht zu sein...edit: Sorry, hatte ja dochwas in der Suche gefunden, nur leider gabs da seit 1 Jahr keine Antworten mehr drauf =D
Ich wollt ja niemanden drängen hier, es ist halt nur extrem nervig... -
Wie schon gesagt, ich hab da alle anzeigen...
Daran liegts also auch nicht...edit: Ich biiiiiiiitte um Hilfe =D
Das ist sowas von nervig! -
-
Naja, mit dem Addon ist es ja nicht möglich, ein dauerhaftes Benachrichtigungssymbol rechts unten in die Taskleiste zu setzen.
Das müsste mit TB ja auch eigentlich standardmässig funktionieren. Ich meine das mailähnliche symbol mit dem grünen Pfeil in der Mitte.
Das funktioniert nicht mehr. -
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir meistens (nicht immer, so wie es scheint), das Benachrichtigungssymbol,
wenn neue Mails reinkommen nicht angezeigt werden. Ich weiß nicht woran es liegt, es funktioniert manchmal,
aber meistens eben nicht.
Ich hab Win7 64bit, benutze TB 3.1. Ich benutze das MinimizeToTray Addon, daran liegts aber nicht, dass hab ich schon probiert.
An Junk kanns auch nicht liegen, hab alle Junkfilter deaktiviert. Habs auch schon probiert, TB an der Taskleiste angeheftet zu lassen oder nicht. Symbole und Benachrichtigungen stehen bei mir auf "immer anzeigen".
Ich hab keine Ahnung mehr worans liegt. Bei allen Kontoarten ists das selbe Problem...
Für Hilfe oder Ratschläge wäre ich dankbar,
Flo