diese ist nicht vorhanden. trotz alles Bemühungen!
kann man irgenwie die emails von TB zu Outlook Express exportieren?
Beiträge von achiad
-
-
Firefox ist jetzt auch abgestürzt. Kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei TB.
-
konnte über die suche nicht gefunden werden. wo soll diese sein?
-
bringt auch nichts
-
Hallo,
abgesicherter Modus und neues Profil erstellen geht auch nicht. Zwar öffnet sich beim neuen Profil kurz das Fenster, schließt aber gleich wieder und es kommt wieder die Meldung des absturzes. eMail habe ich schon mal gesichert.
achiad -
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Mozilla Thunderbird. Ich nutze das Programm bereits
seit mehreren Jahren. Es ist momentan die neueste Version 3.1.10 (Kontoart Pop) unter Windows XP mit SP3 installiert. Lief auch bislang einwandfrei. Selbst heute morgen konnte ich die emails noch ohne Probleme abfragen. Dann ist das Programm automatisch abgestürzt und lässt sich auch nicht mehr starten. Es erscheint beim öffnen immer ein Fester mit dem Mozilla Absturz-Melder"Entschuldigung
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt.
Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken...."Unter Details ist das aufgeführt:
BuildID: 20110414114714
CrashTime: 1307000981
InstallTime: 1304146541
ProductName: Thunderbird
SecondsSinceLastCrash: 355
StartupTime: 1307000981
Throttleable: 1
URL:
Vendor:
Version: 3.1.10
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.Wenn ich auf Neustart von Thunderbird drücke öffnet sich wieder das Fenster und wieder und wieder usw. Ich habe auch die neueste Version noch einmal drüber installiert, geht trotzdem nicht. Auch nach Neustart des PC´s nicht.
Ich möchte das Programm nicht unbedingt deinstallieren, da sonst vielleicht alle eMails gelöscht werden. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie das Problem behoben werden kann?
Gruß
achiad