Heute läuft alles wieder unter Thunderbird. Komisch ist nur, daß unter Windows Live Mail alles ununterbrochen und absolut problemlos funkionierte und zwar die ganze Zeit, die Thunderbird nichts laden wollte... :nixweiss:
Beiträge von mer
-
-
Thunderbird 3.1.10
Email: ...@yahoo.de
IMAP
Win 7 64bitIch habe dasselbe Problem schon seit einigen Tagen, es ging ab und zu, aber HEUTE geht ÜBERHAUPT NICHTS! Kein Abruf von neuen Emails möglich, immer wieder erscheint diese komische Nachricht: "Der IMAP-Server ...@yahoo.de unterstützt die gewählte Authentifizierungsmethode nicht. Bitte ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" unter "Konten-Einstellungen /Server-Einstellungen."
Die Neueinrichtung hat absolut nichts gebracht. Und es scheint wirklich ein Thunderbird-Problem zu sein: habe gerade mein Email-Konto (mit denselben IMAP Einstellungen wie bei Thunderbird!) bei Windows Live Mail :pale: getestet - dort funktioniert alles einwandfrei! :aerger:
Was kann man jetzt machen? :nixweiss: :help: