Genau das stört mich auch, immer hin sind die Symbole geblieben.
Aber die Farbigkeit würde wieder sehr gut für den Workflow sein.
Genau das stört mich auch, immer hin sind die Symbole geblieben.
Aber die Farbigkeit würde wieder sehr gut für den Workflow sein.
Sicher leider nicht, ich hab nun versucht einfach alles zu deinstallieren und neu aufzusetzen.
Installation geht ohne Probleme, beim Aufruf kommt aber eine Fehlermeldung das der Prozess bereits aufgerufen wurde und dann kann ich nur sagen okay und TB startet nicht.
... ich hab aus Verzweiflung nun sogar Windows Mail eingerichtet, um Mails lesen und schreiben zu können *würg* ... immerhin kein Outlook
Ich hab mich zu früh gefreut, was unter Windows 7, die Lösung des Problems schien, klappt nicht unter Windows Vista.
Ich konnte jetzt schnell noch die PlugIns einsehen bevor es wieder einen Freeze gab, kein einziges vorhanden.
Also muss es doch eine andere Fehlerquelle sein, gibt es einen Bug der ab 2.000 Nachrichten im Eingang das vielleicht auslöst, das war noch eine prägnante Zahl, die ich noch schnell in der Statusbar sehen konnte.
Btw. das Topic ist ja nun Offtopic, soll ich einen anderen Thread öffnen?
Genau, war auch mein erster Gedanke
Leider konnte ich das nicht überprüfen mit den PlugIn innerhalb von TB, da ich nicht mehr soweit komme, aufgrund des Freeze.
Das es da überhaupt einen Zusammenhang gibt, find ich ja auch sehr seltsam.
Nur wie gesagt, seitdem ich das komplett vom System geworfen hab, geht es wieder.
Da fällt mir grad noch ein, hat das evtl. etwas mit der RenderEngine für die Darstellung von HTML E-Mails zu tun, da könnte der Zusammenhang zwischen TB und FF und somit auch des PlugIns sein?
Betroffen sind bei mir TB V 3.1.10 unter Windows 7 & Vista
Per Zufall hab ich nun folgendes Problem entdeckt, nach aktuellen AutoUpdate des Adobe Flash PlugIns (10.3.181.22), scheint TB ein Problem damit zu haben.
Denn nach dem Start von TB friert es auf beiden System, nach einigen Augenblicken, ein.
Nachdem ich nun auf verdacht, das Flash Plugin komplett deinstalliert habe, funktioniert TB wieder einwandfrei.
Hat noch jemand das Problem?