nein, habe es nicht gelöscht, sondern die daten angepasst für das neue exchange-konto... dann hat er die e-mails aktualisiert und nur die runtergeladen die auf dem neuen exchange-konto waren und alle anderen waren weg!
hab mich jetzt mal noch an den it-support der uni gewendet. vielleicht haben die noch irgendwo meine mails!
Beiträge von Tizzo
-
-
Hi, ich nutze Thunderbrid 5.0 unter Windows7 (32bit) und habe folgendes Problem:
ich habe über POP3 meine e-mails von von einem Uni-Postfach abgerufen. Da diese e-Mail Adresse auf "Outook exchange" umgestellt wurde, musste ich die Konteneinstellungen ändern. Die e-Mails waren aber nicht mehr auf dem Server gespeichert und als ich die Daten geändert habe, waren alle e-Mails weg. Sie müssten aber doch eigentlich noch irgendwo auf meinem Computer rumliegen oder, denn in der Suche im Thunderbird finde ich die e-Mails noch, kann sie aber nicht anschauen/öffnen.
Ich weiß das war sehr dämlich von mir, aber ich brauch diese e-Mails unbedingt wieder und es gibt bestimmt eine Möglichkeit, oder?
Bitte helft mir! Danke, viele Grüße
Matthias
-
Hi, ich nutze Thunderbrid 3.1.10 unter Windows7 (32bit) und habe folgendes Problem:
um meine Mails von meinem Unipostfach abzurufen musste ich von dem normalen Mailserver auf ein exchange-Postfach umstellen. Jetzt hatte ich ein Konto angelegt, dort waren e-Mails gespeichert, welche nicht mehr auf dem Server waren. Als ich nun die Daten geändert habe um die Mails vom exchange-Postfach abzurufen, waren alle Mails weg. War natürlich dämlich von mir, ich weiß... ich denke aber das sie ja bestimmt noch irgendwo gespeichert sein müssen. Könnt ihr mir helfen?
Danke, viele Grüße
Matthias