Hallo,
Kann ich eine Filter auch für den Posteingang so einrichten, das ich den Ausgang und den Eingang in einem Ordner angezeigt bekomme.
danke für eure Hilfe.
gruß Güni263
Hallo,
Kann ich eine Filter auch für den Posteingang so einrichten, das ich den Ausgang und den Eingang in einem Ordner angezeigt bekomme.
danke für eure Hilfe.
gruß Güni263
Hi, Ihr alle da draußen;
würde mich auch über das Comeback von Walnut freuen!!
Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!
Habe eine Anlage hizugefügt...
....Profilmanager....wo ist der...wie gesagt ich kann nur kleinigkeiten am pc.... :redface:
so, habe im aM modus nochmal propiert und auch F8 gedrückt...passiert aber nicht´s. Gestern habe ich Thunderbird deinstaliert und nochmal geladen....wundere mich aber das alle Konnten und auch der Quicktext noch da war.
....wie mache ich das bitte?? :redface:
hi...vielen Dank für die Antwort. Hier ist kein Häkchen und ich kann keines setzen, auch die Funktionstaste F8 reagiert nicht. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen. gruß gm
Thunderbird-Version: neu
Betriebssystem + Version: xp
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):strato
Seid einiger Zeit kann ich meine mails nicht mehr im Haupfenster sehen. Habe jezt de- und wieder instaliert. geht immer noch nicht! wer kann mir helfen...Achtung bin kein Computer Fachmann.. also bitte für einene leien erklären oder nachfragen...danke
Thunderbird Version 3.1.10 versucht vergeblich Nachrichten vom Server auf meine PC runterzuladen. Wenn eine Datei mehr als 1200kb hat fängt der Kreis (oben rechts) sich zu drehen und hört nach ca 20Sec wieder auf ohne das er mir diese Mail anzeigt. Habe in dem Ordner max. 5MB, alles andere habe ich ausgelagert. Wer kann mir da weiter helfen :cry: