Vielen Dank, hat geklappt. Das Funmabol Add-On war schuld.
Grüße
Eulenban
Vielen Dank, hat geklappt. Das Funmabol Add-On war schuld.
Grüße
Eulenban
Hallo,
seit heute habe ich das selbe Problem. Thunderbird lässt sich nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Entschuldigung
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird ist abgestürzt."
Die Meldung die an Mozilla übertragen werden soll, lautet:
"Add-ons: [email='tbsortfolders@xulforum.org'][/email]:0.6.6,{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}:1.0b2,{CCB7D94B-CA92-4E3F-B79D-ADE0F07ADC74}:7.3.4.66,myphoneexplorer@fjsoft.at:1.0.32,syncmlplugin@funambol.com:1.0b3,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.1.10
BuildID: 20110414114714
CrashTime: 1308572722
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1304407211
ProductName: Thunderbird
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 900
StartupTime: 1308572720
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL: "
Heute Morgen wurden von Microsoft einige Updates eingespielt und ich glaube seither besteht das Problem.
Gibt es mittlerweile schon neue Erkenntnisse zu dieser Problematik?
Mein System:
Thunderbird-Version: 3.1.10
Kontoart: IMAP
Betriebssystem: Windows 7 Professional (64 bit)