Danke Ingo!
Hab das .com bei den Konto-Einstellungen in .de geändert, jetzt geht es wieder. :zustimm: :zustimm:
Danke Ingo!
Hab das .com bei den Konto-Einstellungen in .de geändert, jetzt geht es wieder. :zustimm: :zustimm:
Danke. Bei allem nichts gefunden, außer dieses Forum. Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich hier nicht geschrieben bzw. hätte ich meinen Fund gepostet. Bin zwar Laie, aber nicht blöd.
Mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich an yahoo liegt. Nur ist jetzt die Frage, ob es in Kürze einfach wieder geht oder ob eine Änderung in einer Einstellung vorgenommen werden muss, wovon ich als Laie mal wieder keine Ahnung habe
Hallo zusammen.
Ich habe das gleich Problem, auch yahoo. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Seit dem Update auf 3.1.11, wenn ich auf "Abrufen" gehe, steht unten in der Leiste ca. 20 Sekunden "verbunden mit Pop.mail.yahoo.com..." und dann NICHTS!
Bin jetzt schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.