Hallo!
Habs nochmal mit Port 465 versucht und das Passwort neu eingegeben... Es funktioniert... Danke dennoch für die Hinweise!
Gruss
Hallo!
Habs nochmal mit Port 465 versucht und das Passwort neu eingegeben... Es funktioniert... Danke dennoch für die Hinweise!
Gruss
Hallo!
Seltsam! Welcher Port wurde denn verwendet (SMTP)? Denn meine Einstellungen sind mit den deinen identisch, mein IMAP Empfang funktioniert ja auch problemlos, nur das Senden leider nicht.
Gruss
Hallo,
ich habe es mit "postman.arcor.de" versucht, ohne Ergebnis, bzw der Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Ich habe es ebenfalls ohne jede Verschlüsselung/Authentifizierung versucht, aber auch hier geht die Email nicht durch - Server verweigert die Annahme derselben (kein Timeout). Es scheint doch ein weitergehendes Problem zu sein (habe sowohl STARTLS als auch SSL/TLS als Verschlüsselung getestet). Kann jemand dieses Problem reproduzieren, oder stehe ich allein da?
Gruss
Hallo,
ich nutze TB 5.0 b2 zusammen mit einem Arcor Konto. Dieses wurde erfolgreich eingerichtet und kann mittels IMAP Emails empfangen, NICHT aber SENDEN! Der SMTP Server wurde folgendermaßen eingerichtet, hier die Daten:
Server: mail.arcor.de
Port: 25 (auch mit 465 probiert)
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierung: Passwort, normal
Beim Versuch etwas zu senden kommt es zu einem Timeout, wie könnte ich Abhilfe schaffen? Wird evtl der Port blockiert? (Bei einem T-Online Konto tritt das Problem nicht auf, es sendet und empfängt).
Danke für evtl. Hilfen!
Gruss