Hi,
hab' anscheinend vergessen, die Option "Benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde", zu aktivieren und dachte, ich habe noch keine Antwort. Daher hat es so lange gedauert, bis ich mich wieder melde - sorry.
muzel:
Zitat von "muzel"Hallo,
du hast die Papierkörbe geleert und nicht gelöscht (eigentlich sollte das nicht gehen, denn beim Papierkorb gibt es im Gegensatz zu den meisten anderen Ordnern den Menüpunkt 'Löschen' nicht im Kontextmenü)?
Ich habe sie definitiv nur geleert (ob ich auch komprimiert habe, weiß ich nicht mehr sicher).
Zitat von "muzel"Gibt es die Datei 'Trash'? Such mal im Profil danach, in den jeweiligen Kontenordnern.
Falls nicht, leg bei beendetem TB eine neue leere Textdatei 'Trash' (ohne Endung!) im entsprechenden Kontenordner (der z.B. mail.gmx.net o.ä. heißen könnte) an.
Danke für den Tipp. Ich habe nachgesehen: Die Trash-Datei ist aus irgend einem Grund aus allen Kontenordnern verschwunden. Die Dateien Trash.msf sind alle da.
Ich habe die Trash-Dateien ohne Endung in allen Ordnern wieder angelegt und alles funktioniert wieder.
DANKE muzel! :top:
Ciao
Richard